----PANTER---- is auch hier

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ****PANTER**** gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ja jetzt n neues forum online is stel ich mich hier auch ma vor:cool:


    Name is ----PANTER---
    Bin mitlerweile schon 40 jahre alt
    Spiele auf global1 und seit paar tagen auch auf d6
    Spiele DO seit es DO gibt
    Habe damals Mafia gespielt beim BP portal und als ich da so ein bischen die spiele am testen wa viel mein auge auf DO, wa was volkommen anderes zu der zeit und so bin ich hier hängen geblieben.

    mfg
    ----PANTER----

    :cool:
     
  2. Welcome im Neuen Forum ;)
    Auch mal ein "Alter" Hase ;) .... De6 Kenn ich War ich auch mal vorhanden Teilweise unter den namen Mopsgeschwindigkeit ;)
     
  3. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Dir auch ein Hallo und Willkommen im Forum :)

    Mafia... ich erinnere mich. Fand das Spiel echt cool. Aber nachdem ich übelst auf die *piep* bekommen habe und sie mir alles abgenommen haben, was ich hatte. Habe ich aufgehört und mit XBlaster / DO angefangen ^^

    Viel Spass hier im Forum
     
  4. Tomjhak Jetzt wissen wirs... Du kleiner Mafioso :p
     
  5. so wie bei mir mafia wa cool aber anstrengend immer nachts sitten und aufpassen das keiner angreift
     
  6. Meint ihr Goodgame mafia oder welches?!
     
  7. das alte mafia von bp
     
  8. Ouh... kenn ich gar nicht das bigpoint mal sowas hatte :p Kenne noch da sspiel Chaos Cars das eingestellt wurde von bigpoint^^
     
  9. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Jope. Und bei dem andern Game.. wie hiess das denn *grübel*

    Ich glaub es war "The Pimps" da war es genauso...
    Aber Spass gemacht hats dennoch :D
     
  10. Man Eure Spiele Sagen mir kaum bis gar nix was Tomjhak Du Alter zocker :p
     
  11. Grüße dich im neuen forum
     
  12. da hab ich doch glatt im forum etwas weiter zurück geblättert als sonst und sehe da den BZP gründer :D ^^ und musste (auch wenns ziemlich spät kommt) ein hallo im forum da zu lassen

    hab früher selbst einige zeit auf global europa bei dir im clan verbraucht und hatte da meine schönsten DO zeiten

    mfg -mosti