Parzelle68 sucht Mitglieder (VRU)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Maiki2018 gestartet, 26 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maiki2018

    Maiki2018 User

    Hallo liebe Leute,

    wir suchen aktive Mitstreiter für unseren Clan. Wir unterstützen in Sachen wie Credits, Questen, Informationen, Erklärungen zum Spieleinstieg uvm. Bei uns ist alles ein "kann" nichts ist "muss" bei uns. Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen freuen :)

    Einfach bei Parzelle68 bewerben. Die Annahme erfolgt rasch da zu jeder Zeit jemand von uns online ist.

    Ich hoffe bis bald
    Gruß Parzelle68

    Edit: Wir sind Server De 4. Danke für die Hinweise und schöne grüße an Hill-Climber :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
  2. Vllt solltest du mal den Server dazu schreiben.
     
  3. Dieser Clan befindet sich auf der königlichen Instanz : DE4:)
     
  4. wo ein gewisser Geist* ( will keinen Namen nennen ) sein Unwesen treibt ;)

    war mal neugierig:

    [P68] Parzelle68, Clan-Name Parzelle68, Clan-Tag P68, Gründungsdatum 15.04.2019,
    Oberhaupt Maiki2018, Mitgliederzahl 9, Clan-Rang 1259, Firma VRU, Status Rekrutiert
    Alles "kann", nichts "muss" ;) Um freundliche umgangsweise wird gebeten
    und hilfbereitschaft ist erwünscht :) Anmerkung: Bitte keine Low-Levler abballern!
    Das muss nicht sein. Wir gehen ja auch nicht raus und legen uns mit kleinen Kindern an ;)
     
  5. Der Geist und sein Stalker :eek:
    Das kann NICHT sein, denn das ist DE 2 schon.:p:D
     
  6. königlichen Instanz : DE4:)
    " da braucht man nur eins und eins zusammenzählen* ;) ( sowie Deine Instanz DE 2 sein wird* :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
  7. Da wäre ich mir nicht so sicher......
     
  8. " nun ist auch nicht wichtig* ;) in diesem Thread, geht es um den Clan Parzelle68 der Mitglieder sucht* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
  9. Maiki2018

    Maiki2018 User

    Ist Editiert, danke für die Hinweise leute :)