Pass Frost Orcus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von colonia1989 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Kann mir wer sagen wie ich die end belohnung bekomme ?

    schliesse alle ziele ab,um dass Frost Orcus design bonustechnologien instabiele module der xt 10 und xw01 zu erhalten

    habe leider nix bekommen ich habe alles fertig

    was nun ?
     
  2. Zivi96

    Zivi96 User

    Für die Aufgaben im BattlePass bekommst du Schlüssel. Diese kannst du im zeitem Tab des BattlePass Fensters einlösen. Was du haben möchtest entscheidest du dort. Sprich dort kann du, wenn du möchtest, für eine bestimmte Anzahl an Schlüsseln, auch das besagte Design erhalten.
     
  3. ok aber da steht schliesse alle ziele ab um dass und dass zu bekommen

    Dass heist für mich mach die arbeit fertig und du bekommst dass noch !!
     
  4. du musst im battlepass oben rechts auf keys tauschen gehn, dann kannst entsprechend der anzahl der gesammelten schlüssel raussuchen, was du gern hättest. die 10er-module kannst du für jeweils 20keys je 2mal holen, das frost-design kostet glaub ich 25 keys.
     
  5. ja dass habe ich verstanden dass ich die keys tauschen kann aber warum steht dann ganz unten dass man noch was bekommt wenn alles fertig ist !
     
  6. colonia1989:
    die Zusatzbelohnungen bekommst du ja automatisch, wenn der Pass erworben wird. Das sind dann die Keys!
    Diese Keys können anschließend eingetauscht werden in Items, die du dir aussuchen kannst.

    Einerseits hätte man statt der Schlüssel direkt die Items als Belohnung erhalten können. Doch ich finde es ja gut, da man sich kein unnützes Zeug einhandelt. So bekommst Du nur, was du brauchst.
     
  7. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo @colonia1989 ,

    Deine Frage wurde hier soweit beantwortet. Deine Kritik an der Formulierung ist jedoch berechtigt. Vlt. gibst Du das im Feedbackthread zum Wintervent als Rückmeldung?
    Es ist die erste Version des Battlepasses, der mit den neuen Schlüsseln funktioniert, da gibt es bestimmt noch das Ein oder Andere was man glatt ziehen muss.

    Danke vorab schon mal für Dein Feeback.

    Ich mache dann hier mal zu.

    LG
    Cuckoo
     
    AnonymoDE gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.