passwort ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dafreq gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafreq

Dafreq User

hallo leute ich hab da so ein problem bei mir loggt sich jmd immer in denn acc ein warum weiss ich nciht ich wollt jetzt meine login daten ändern.

nur kann ich die daten leider nciht ändern weil ich dafür die bestätigungsemail aktivieren muss und ich hab die login daten meiner email adresse vergessen und hab auch keine möglichkeit diese wieder herzustellen.

denn ich habe meine email bei gmx erstellt und wenn ich passwort vergessen angebe bekomme ich eine bestätigungs sms zur sicherheit doch die nummer die ich angegeben habe existiert nciht mehr

2. Wie oft habe ich diese Story nun schon lesen müssen?
    10 mal? reicht nicht
    100 mal? könnte hinkommen

Tzja so ist das meist (in 99 von 100 Fällen) mit gekauften Accs.. Wenns mal Probs gibt steht man im Regen.

Wenn DU Bankingnachweise seit Anbeginn hast kannst Du Dich an den Support wenden. Da hast Du dann eine Chance von 0,001% das Du Deinen Acc wieder bekommst.
    Mailadressen und so Zeugs werden vom Support nur in gaaaaanz seltenen Fällen geändert

3. Dafreq

Dafreq User

das prob ist nur 1. ich hab den acc nciht gekauft
    2. ich hab hier gebankt und hab auch nachweise via pay pal
    3. wie soll ich den supp kontaktieren wenn ich auf meine email adresse nciht komme sonst könnte ich mein pw ja so ändern

4. Schon mal überlegt über das Supp Formular auf dem Anmeldeschirm zu schreiben? DA kannst Du Doch Deine eigene Mailaddy eingeben

5. Dafreq

Dafreq User

wusste gar nicht das es sowas gibt!!!

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und du solltest dich an den Support von GMX wenden, damit du auch dort wieder Zugang bekommst.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.