Patchlog fragwürdig.. Fehler weiterhin vorhanden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ΔSTRΔ«™»RO†LI©H†™ gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen..
    Erneut gibts ein Patchlog & wiedereinmal sind die angaben in der Patchlog nicht korrekt

wie ich darauf komme?
    Nuja.. in der Patchlog ist vermerkt..das man nicht mehr mehrfach das gebot zurückgezahlt bekommt.. bzw mehrfach abgebucht wird
    siehe hier

Wenn Ihr Euch selbst überboten habt, wurden Credits entweder mehrfach zurückgebucht oder mehrfach abgezogen. Dieses Problem wurde behoben und wird nun nicht mehr auftreten.

doch was ist dann dieses bitte?

• 17.05. 00:00 Premiumrabatt: 5% Gutschrift auf gewonnene Auktion. + 1,301,500 C.
    • 17.05. 00:00 Rückbuchung Auktionsgebot (Tarn-CPU XL) + 26,030,000 C.
    • 17.05. 00:00 Rückbuchung Auktionsgebot (Tarn-CPU XL) + 26,030,000 C.
    Hier liegt wohl ein Fehler vor.. zu meinem vorteil.. aber so sollte es ja nicht sein würd ich sagen :) & bitte darum das man dieses der entsprechenden Abteilung weitergibt...

Nachgeschaut hab ich auch.. & ja den tarn CPU XL hab ich bekommen ...
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  2. Schreibe den Support an, dass sie dir die Credits abziehen.

3. Das ist mir kla.. doch die automatisch generierten antworten kennen wir doch schon zu genüge.. ich wollte hier einfach nur nen Mod darauf aufmerksam machen das die Patchlog.. nicht so ganz korrekt ist & man dieses doch weitergeben soll... dafür ist dieser bereich ja auch da :)

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Hinweis. Ich leite das weiter.

5. muf-007

muf-007 User

ich hatte den gleichen fehler wie †ΔSTRΔ«™»RO†LI©H†™:
    · 18.05. 01:59 Rückbuchung Auktionsgebot (LF-3) + 21,500,500 C.
    · 18.05. 01:59 Rückbuchung Auktionsgebot (LF-3) + 21,500,500 C.
    · 18.05. 01:59 Gebot abgegeben - 21,500,500 C.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier gab es keine weiteren Hinweise und weitergeleitet ist das Problem. Deshalb schließe ich ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.