Patchlog November bis Dezember 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webseite
    • Achievements
      • Das P.E.T.-Achievement "Bonus-Boxen-Schnüffler" wird jetzt in allen Sprachen korrekt angezeigt.
      • Wir haben in allen Instanzen ein Bereinigungsskript ausgeführt, das die Achievements der Spieler überprüft und ihren Status ggf. korrigiert. Unvollständige und übervollständige Achievements und andere Probleme sollten also inzwischen behoben sein.

Jaja fallen euch keine Themen für den Patchlog mehr ein, sodass ihr euch nun welche ausdenken müsst!? :rolleyes:
    Also ich hätte den Titel gern gehabt Lebende Legende klingt schon irgendwie geil...:D
    Aber naja den Support scheints ja reichlich wenig zu jucken...:cool:

Sry Fotos sind ein bissel groß dafür sieht man wenigstens was ich meine...

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich sehe gerade nicht was du meinst. Aber vielleicht bin ich zu wenig im Thema. Wenn ich raten müsste, sähe das folgendermaßen aus:

Du hast ein Achievement vollständig, aber den Titel, den es dafür geben sollte, (noch) nicht bekommen.

3. Wie man auf dem 2 Foto erkennen kann hab ich 20011 Einflusspunkte erspielt.
    Bei dem Archievement "Architkt der Zukunft" werden aber 19979 erspielt einflusspunkte angezeigt, wurduch ich das Archievement nicht erreicht habe und dadurch Den Titel " Lebende Legende" für alle abgeschlossenen Einfluss Archievements nicht bekommen. Obwohl ich wie man ja sieht mehr als 20000 Einflusspukte erspielt habe!

4. Und was bringt dir der Titel ?.

5. FM-Silent.bob-

In dem Fall hätte es mir geholfen, wenn du für das zweite Bild zumindest den Spielernamen verrätst. Oder in beiden Bildern einen Kringel um dich wichtigen Stellen machst.

Wie auch immer, hier kann wohl niemand nachvollziehen wo der Fehler hinter den Kulissen liegt. Wenn es dir wichtig ist, wirst du dich wohl an den Support wenden müssen.

KαterUndRock und hollie711 gefällt dies.
  6. @KαterUndRock Die Frage was mir der Titel bringt stellt sich eig gar nicht, das Archievement-system ist ein feature von Dark Orbit und ich finde diesen Titel schön, würde ihn gerne haben und HÄTTE ihn eig verdient:mad:.

@FM-Silent.bob- Den support hatte ich damals schonmal kurz nach dem Event angeschrieben... passiert ist im endeffekt gar nichts:confused:.
    Eig hatte ich mich auch schon damit abgefunden den Titel nicht zu bekommen (seufz):oops: doch dieser Patchlog hat mir mal wieder so ein Grinsen ins Gesicht gezaubert und mir mal wieder gezeigt wie oft man hier doch an der Nase herumgeführt wird:rolleyes:.

7. FM-Silent.bob-

Jain. Das Patchlog ist in diesem Punkt scheinbar nicht ganz eindeutig. Es kann ja gut sein, dass es in den Achievements behoben ist und du objektiv betrachtet diesen Titel eben nicht "verdient" hast. Dann wäre aber die Frage, warum es in der Rangliste anders dargestellt wird. Sprich, der Fehler liegt vielleicht woanders als du ihn vermutest.

EDIT: Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.