Patchlog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Pushing-System: Spieler erhalten keine positiven Belohnungen mehr, wenn sie sich selbst töten."

Wusste gar nicht das man Belohnungen erhält wenn man sich selbst vernichtet, ich vermute mal das es auf die Pet bezogen ist würde es aber gut finden mal eine antwort darauf zu erhalten.

Einer dieser "Übersetzungsfehler" im Patchlog der mir sofort aufgefallen ist.

2. mondri-10

mondri-10 User

...oder mit mine?
    keine ahnung, noch nie versucht^^

und "Webseit" is auch gut :)

3. Wie mit Mine ?
    Man kann sich selbst vernichten das ist mir ja bewusst aber ich hab noch nie den Abschuss von mir selbst erhalten, aber ich kann mir selbst die Boxen klauen was mich etwas verwirrt.

4. mondri-10

mondri-10 User

naja, mit der roten hp mine könnte man sich selbst platzen lassen.
    rep-bot raus, bzw mit wenigen hp (nach npc) bei einem gate vorbei, mit und puff.

aber wie gesagt, noch nie getestet.
    (und schon garnicht auf eine belohnung geachtet, wenn sowas mal "passiert")

5. Wir reden glaub ich gerade einander vorbei :D
    Ich hab mich schon öfters mal selbst vernichtet da steht nur da: Du wurdest von einer Mine Vernichtet. -Da gab es weder Ep noch Ehre. xD
    Ich wollt eigentlich nur auf diesen fehler aufmerksam machen.

6. mondri-10

mondri-10 User

joa, ich red vom schiff, nicht vom pet^^

7. Belohnungen bezogen sich möglicherweise auf aktive Missionen bei denen man Spieler abschießen sollte. Und: Es gibt ja noch die Strahlenzone.

8. Das ergibt noch weniger Sinn als das Patchlog selbst :D

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es war ein Fehler, wie genau der nun war, weiß ich nicht. Da er aber behoben wurde, ist es für uns auch recht unerheblich was man wie machen musste um den auszunutzen. Denn wer das wollte, wäre Buguser und kommt eh zu spät.

10. Ich will nicht wissen wie man das machen musste ich wollte eigentlich nur wissen ob das wirklich so gemeint ist wie es da steht. :eek:
    Aber da du gerade sagtest es ist ein bug dann bitte ich um Close*

11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

sonst wärs ja nicht behoben worden sondern geändert worden, wenn es so gewollt gewesen wäre.

Aber ansonsten ist ja geklärt und ich mache wie gewünscht zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.