Bug Patchnotes – Mai 2015 Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie ich soeben festgestellt habe sind die Patchnotes – Mai 2015 fehlerhaft

Die Outcast werden NICHT gezählt und ich habe mir das Epsilon für die katz gestellt.

2. frag mich sowie so warum die vom epsi zählen sollten obwohl da eindeutig low gate und auch fürs low gate gedacht waren

ps

und es is ja nicht das erste mal das nen patchnote vorn und hinten nicht stimmt

3. Ich wolte es einfach ausprobieren ne LoW Gruppe zu finden ist echt schwer.
    und da hätte ich mich mal echt gefreut-_-.

4. in der quest steh low gate als bedingung oder nicht also schön alles im low machen^^

5. Die Quest hab ich schon fertig ^^ hab das LoW Gate über 8 mal gemacht weil alle Aliens unregelmäßig nacheinander kommen und nicht nach der Quest nach.

6. The-Legend

The-Legend User

Im Patch Log Mai steht, dass Epsi dazu zählen soll^^

Wärst du schlau, hättest du dich nach den Outcastwellen ( 17 pro Gate ) platzen lassen und hättest es nicht so oft zocken müssen :D

7. hab ich auch gemacht^^ alles außer centurys zu 2. und immer bis die zeit abgelaufen ist und dann immer wd neu rein
    in einer 3er + gruppe hol ich mir dann die 3 centurys^^

btw. vor 5 sek war ein serverneustart vllt wars kein gewöhnlicher neustart :eek:
    wenn ihr versteht was ich meine^^

8. das haben wir jetzt gerade auch so gemacht^^

9. •Cat•

•Cat• User

Na toll... hab auch kein Bock auf das LoW und mich schon gefreut... -.-