Bug Payment Angebot Booster+Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Polisch~Mocy gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo :)
    Seit 20 min ist im Shop ein Button angezeigt welcher, wenn ich die beschreibung richtig verstehe, verschiedene Booste und/oder Munitions Pakete im Payment zeigen soll.

Leider komme ich wenn ich den Button anklicke im Paymentbereich zu den normalen Laser und Schildangeboten die es so weit ich weiß auch schon länger gibt und die nix mit Muni oder Booste zu tun haben^^

Meine frage ist nur ob das so gewollt ist?!? oder kommt da noch was?!?

Hatte gehofft auf so ein Booster Paket oder n RSB Paket ich hab am WE nähmlich gepennt :D

Wäre froh über aufklärung :)

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

wart' 'mal ab bis das PET-Event startet, dann kannste das Zeugs sicher kaufen - gehört wohl zur Vorbereitung vom Event, genau gleich wie die Achievments, die man schon anschauen kann oder die PET-Bots, wenn Du den Gegner-Locator beim PET reinknallst.

3. Grade nochmal geschaut mit dem Handy jetzt komme ich im payment auf die richtige seit :) sind 4 verschiedene Angebote zu je 1.79 wenn ich das richtig gesehen habe...:) was genau hab ich jetzt mit dem Handy nicht nachgeschaut :D
    kann dann eig geclosed werden :) danke