Payment Bug

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. weis ich doch nicht auf die Idee bin ich noch nicht gekommen aber da man hier ja für 9€ 1mio uri bekommen kann ist das billiger als ein vene acc außer man kann es kombinieren :D
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zum Problem mit dem Uri-Booster gibt es einen separaten Thread. Beiträge dazu hab ich mal hier entfernt.
     
    •Cat• gefällt dies.
  3. Find ich unfair. Dachte hier ist "Speakers Corner" und es ist nunmal ein Payment-Bug
    Und dennoch würde es mich sehr interessieren wieiviel die Vene-Spieler zahlen ;)

    Sofern ich was falsch verstanden habe -sry im voraus
     
  4. Ca. 136€ für 5Mio uri ^^
     
  5. 136x0,2 = 27,2 € für 5 Millionen mit 80% Angebot. So machen die es alle.
     
  6. ist doch prächtig.. und aus den unendlichen und kostenlosen piratenboxen versorgte man sich nebenbei für lau mit LF4, apis- und zeusteilen, designs, boostern, munition und und und....

    das wurde aber auch erst gefixt als die anleitung in einem russischen forum stand, wer weiss wielange dieser bug schon funktionierte.

    es wird höchste zeit dass BP bei den bugusern genauso wie bei den bottern durchgreift, und zwar mit accountsperren. es kann ja nicht scho schwer sein nachzuvollziehen wie manche hunderte boxen öffnen konnten ohne einen key zu verbrauchen.
     
  7. Setzt aber vorraus, dass BP überhaupt Interesse daran hat etwas dagegen zu unternehmen. Bisher scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein.
     
  8. wenn man bedenkt, was ein beutekey kostet, das ganze auf ein paar hundert stück oder mehr hochgerechnet kommen da schon einige EUR zusammen um die BP betrogen wurde, gut, in venezuela ists nicht ganz soviel :D

    auf alle fälle reagierten sie meistens wenn ihnen echtes geld verloren ging.
     
  9. Easy

    Easy User

    .... Hörte grad das BP die Venezuela Banker nicht Bannt weil sie für Uridium bezahlen . Der Holländische Admin hat Bann verbot für diese User , der greift ein bisschen härter ein als die möchte gern im Deutschen bereich .
    Mich regt der mist hier schon wieder so auf ,am besten ist es selber so einen Acc zu machen BP bannt die Acc´s eh nicht da ist es auch egal ob man einen betrug macht
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Ja das wäre eine wirklich gute Idee. Weil man etwas dagegen hat selber einen Venezuela-Account aufmachen und BP Geld überweisen. Denen schlottern bestimmt schon die Knie falls sich das durchsetzen sollte.
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    dieses thema wird hier seit langem heiß gehandelt, warum kommt nicht endlich mal eine offizielle stellungsnahme von den verantwortlichen von bp?? das begreif ich langsam nicht mehr. die cm´s, die sich hier wirklich unendlich geduldig mit den spielern auseinander setzen, werden zu prügelknaben der spieler gemacht und von oben kommt rein gar nix.
     
  12. Was soll den offiziell kommen? Was meinst du wenn hier offiziell gesagt wird das alles rechtens ist, bis auf die User die beim und mit dem Support ihren Acc auf Ve geändert haben.

    ... also kommt nur bla bla, man duckt sich weg und wartet das der Sturm sich gelegt hat.
     
  13. Pendragon

    Pendragon User

    ja du magst da recht haben, aber dieses mal wird sich der sturm nicht legen, ich denke nicht, dass man das so einfach aussitzen kann.
    diese monatelange munkeln und vermuten macht ja jeden immer gereizter. je nachdem, was von offizieller seite kommen würde, gäbe es dementsprechende reaktionen der spieler... aber man wüßte endlich definitiv, woran man ist. ob diese betrüger geschützt werden oder nicht. und ich finde, das ist man den spielern, gerade auch den langjährigen, einfach schuldig.
    hier muss doch endlich mal ein klarer schnitt her.
     
  14. natürlich werden sie geschützt, es wäre ein leichtes sie hieb- und stichfest zu überführen.
     
  15. El_Burro

    El_Burro User

    Die offizielle Stellungnahme dazu kam doch kürzlich, ich zitiere mal aus dem Dev-Blog:

     
    Akeda, -DG4RAF-MMO-, Made_my_day und 2 anderen gefällt dies.
  16. Steht das überhaupt irgendwo das man es nicht darf ?
     
  17. Thurion

    Thurion User

    Böse Burro, sehr böse.... Aber auch verdammt gut:D
     
  18. Blöde Frage: Wie bekommt man diese "80%" denn?

    Andere Frage: EIgentlich meinte ich, wieviel musste ein Vene-spieler denn für den Multibooser hinblättern? Bekam er Evtl. sogar Geld zurück?
     
  19. Einsteiger Angebot bei neuen Acc's
     
  20. eben die flyer kannst du ja nicht einfach so herbeizaubern oder?^^ oder eventuell erzwingen durch eine längere spielpause?

    egal wie man sieht kriegt man wieder alles über fb mit - morgen hitac!?