Payment Bug

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich spiele auch kaum noch wegen den ganzen Klickern und Botter und Venezuela banker. BP ist genau da wo sie vor 2 Jahren schon mal waren. Nur jetzt ist es extremer . Da kommt nen Basiccaptain UVE mit paar Stunden Spielzeit auf dich zugeflogen und rotzt dich ohne mit der Wimper zu zucken von der Karte. Und selber hat man keine Chance weil man die Viecher nicht kaputt kriegt. Warum auch immer.
    Ich bin doch nicht bescheuert und investiere hier noch weiterhin meine Zeit , geschweige denn zu Banken , was sich eh seit langer langer Zeit schon erledigt hat.
    Wir investieren hier Jahre Zeit für das Spiel 1000sende von Stunden um an unsere Ausrüstung oder Rang zu kommen und dann kommen die Betrüger spielen paar Stunden und sind komplett voll mit allem.
    Das BP sich nicht uns gegenüber dafür schämt finde ich schon unterste Schublade. Nicht ein einziger Verantwortlicher von oben hat bis jetzt auch nicht mal ein Wort darüber verloren.
    GANZ GANZ SCHWACHE LEISTUNG !!!!!
     
    Pendragon gefällt dies.
  2. was erwartest du denn? bei amazon entschuldigt sich auch kein vorstandsmitglied wenn die verpackung beschädigt ist.

    hauptsache der laden läuft (irgendwie) und die umsatzvorgaben werden erfüllt. die kunden sind da nur ein notwendiges übel dem man möglichst wenig informationen zukommen lässt. wer nichts weiss hat keinen grund sich zu beschweren.
     
  3. Also bei Amazon war meine Lieferadresse falsch angegeben , 2 Hausnummern zuviel. Ich habe da angerufen , die haben das abgeändert und sich 1000 mal entschuldigt. Zudem kam dann nach 1 Tag eine Email vom Support ob die Lieferung angekommen ist und ob ich mit der telefonischen Beratung zufrieden gewesen sei. Und das die jederzeit 24 Stunden da sind wenn noch mal Probleme aufkommen würden.
    Das nenne ich Service.
    Und bei BP kann auch mal ein Verantwortlicher dazu Stellung nehmen was da grade mit Venezuela abgeht.
    Wenn in einem großem Konzern richtig was schief läuft meldet der Direktor sich auch zu Wort in schriftlicher Form an alle Mitarbeiter und sogar Kunden.
     
  4. Die wachen doch eh erst wieder auf wenn sie merken das der Umsatz einbricht. Kennen wir ja schon von der Botte rgeschichte.
    Nachdem aber momentan der asiatische Markt anscheinend boomt (und bankt) ist der Rest der Welt nicht mehr relevant.
    Die Weiden Europa und Amerika sind abgegrast. Auf zu neuen Ufern.

    Solange die Kohle stimmt ist BP das alles so was von egal das ich, wenn ich noch an DO hängen würde, tagtäglich das große reihern hätte.

    Mein 50% Flyer Kommt seit fast nem halben Jahr jedes mal beim einloggen und ich klick Ihn weg weil er lästig ist.:D

    Und KOMMUNIKATION war schon immer eine der herausragenden Fähigkeiten von BP
     
    Pendragon gefällt dies.
  5. DAS wäre doch mal ein verbesserungsvorschlag für den ideenpool. nachdem BP ja sowieso qualitätsmanagement hat sollte das eigentlich pflicht sein.

    nach dem schliessen eines ticket sollte man einen link zu einem bewertungsformular bekommen in dem die üblichen fragen gestellt werden.
    zufriedenheit mit bearbeitungszeit, höflichkeit, ob das problem gelöst wurde.

    BP steht ja momentan eh so sehr auf umfragen, da wäre eine bewertung des supports nur naheliegend.

    ich fürchte nur, dass sowas nie kommen wird, weil die ergebnisse wohl unter mittelmässig ausfallen würden.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Es ist auch kein Bug, verdammte Axt! Wer auch immer soll endlich die Threadüberschrift ändern - danke!

    Phase 1: Schließen der Threads, die die Probleme ansprechen und kanalisieren in einen "Heulthread". Dieser ist einfacher zu kontrollieren und schwerer zu finden -.-
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Kater, Keine Sorge, ich bin ganz der alte und das habe ich auch versucht zu zeigen, indem ich eben nicht einfach geschlossen oder gesperrt habe, sondern versucht habe, dies ausführlich zu begründen. Auch ich habe hier gewisse Aufgaben als Moderator aber selbst als User ist es mir zuwider, wenn ich ständig überall im Forum lesen muss, wie User mit der Nase auf V gestupst werden. Davon wird es nicht besser und davon erweitern sich auch nicht plötzlich BP`s Möglichkeiten.

    Ich bin auch sauer wegen V, ob man es glaubt oder nicht aber ich glaube ganz fest daran, das es definitiv nicht der richtige Weg ist, in jeder Ecke des Forums die User darauf aufmerksam zu machen, wenn auch meist versteckt, wie billig man es doch hier haben könnte. Das ist in der Form auch keine Kritik, die Du da anbringst.

    Glaube mir, das verstehen beide Seiten. Verstehen und Handeln können, sind jedoch verschiedene Sachen, wie ich hier schon mal mit meinen eigenen Worten versucht habe zu erklären. Offiziell gibt es nicht den leisesten Ton seitens BP zu uns, was dieses Thema angeht, so leid mir das tut.
    Siehe Forenregeln:
    Wenn wir Themen "kanalisieren" dann hat das nix mit Heulthread zu tun, sondern dient allein der Übersichtlichkeit oder spricht irgendetwas dagegen, alle Kommentare und Meinungen zu einem bestimmten Thema auch in einem einzigen Thread zu vereinen, anstatt überall im Forum verstreut einzelne Posts dazu zu haben oder mehrere Threads, die sich mit demselben Thema beschäftigen? Genau deswegen werden Threads geschlossen, wenn es bereits ein zugehöriges Thema gibt. Eine weitere Sache, die nur zu gerne immer wieder missverstanden wird und wo es dann heißt, hier würden Leute mundtot gemacht oder man verbietet hier die Meinungsäußerung.
     
  8. Lächerlich :) da es sich lediglich um eine allg. rechtliche Darstellung handelt und nicht um eine Beratung. Denn dafür wäre Grundvoraussetzung einen zu beratenden Klienten zuhaben, welcher wiederum einen gesetzlichen Tatbestand im einzelnen geklärt bekommen möchte.

    Nicht desto trotz könnte es bei einer offenen Autotür gut argumentiert eher zu Unterschlagung als zu Diebstahl kommen. :) um mal etwas grinsen zu erzeugen. Siehe Beispiel "Probefahrtfall"
    General
    handelt es sich bei der gesamten Thematik um ein rechtlich sehr umfangreiches Thema welches nicht einmal nur mit deutschem Recht eindeutig zu beantworten ist. Demnach ist die Diskussion wie Line4 schon schrieb sehr müssig.

    Abschließend eines !! BP ist ein auf Gewinne ausgerichtetes Unternehmen und das zu recht! Diese Tatsache allein bringt es mit sich, dass zahlende Kunden nur sehr bedacht oder aber gar nicht belangt werden.
    Naja und weil ich gerade im Schreibezwang bin noch etwas, im Reallife wäre wohl an dieser Stelle zu bemerken, dass der Kfm seinen Gewinn im Einkauf macht.
    Wenn ich nun in China Waren erwerbe um sie hier wiederum zu 100 % teurer zu verkaufen ist das erst einmal mein gutes Recht. Nun bin ich noch extra Schlau und habe meinen Firmensitz nicht in Deutschland um Steuerlich mehr Gestalltungsmöglichkeiten zu haben. Dann mag das moralisch wie auch immer unfair gegenüber denjenigen sein die dies Wege nicht nutzen. ABER es ist Aufgabe des Staates Abhilfe zu schaffen!

    UND SO IST ES AUFGABE BP ABHILFE ZU SCHAFFEN Wenn es nicht gefällt.

    Achso meine Registernr. der Kammer kann Erfragt werden. :))

    LG Kastor

    PS etwas Provokant aber was solls...
     
  9. Wobei ich neugierig bin, ob Rescue, über BP, schon was von der Rechtsanwaltskammer gehört hat. :)
     
  10. lieber VP,
    glaubst Du an den Weihnachtsmann?
    Das war doch wieder mal nur ******gehabe und nichts als heiße Luft


    Pfauen

    Änderung wegen Reklamation durch Linel
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  11. Ja .. und an den Osterhasen :)

    Bad, bitte nicht die armen Pfauen diffamieren. ;)
     
  12. ok.. Aber das mit der Luft darf ich so im Raum stehen lassen. oder?
     
  13. In der Hoffnung das sie geruchsneutral ist ^^
     
  14. DAVON war nicht die Rede ^^
     
  15. Nabend,

    eigentlich habe ich mich nun doch schlagartig komplett weggedreht und habe nicht einmal mehr Zeit auf meinem TS verbracht in den letzten 2 Wochen. Trotzdem muss ich einige Sachen zum Anlass nehmen, hier noch einmal aufzuräumen mit einigen Aussagen. Verzeih mir Rescue, aber in ein paar Punkten muss ich wehement wiedersprechen und dass werde ich im folgenden tun. Wie immer mit der ungeschminkten Wahrheit.

    Mittlerweile ist es so dass die allgemeine Spielerschaft ca. 75 % der Infos hat, die es über Venezuela gibt. Grundlegende Dinge, sprich zu allererst die Tatsache dass es existiert und dass 90 % aller Spieler mindestens einen Acc darüber haben. Die Tricks und Kniffe, wie dass umstellen auf großen Accounts, dass nutzen der 50 % Angebote auf jedem Acc und wie man die Acc's immer noch erstellt sind wenigen vorbehalten. Es steht nicht zur Diskussion dass all diese Dinge gehen und derjenige der alle 3 Dinge weiß (ich wüsste spontan nur 2) hält auch die Klappe - und macht damit für sich selber alles richtig. Es gibt ein offizielles Statement - zumindestens für mich - und dieses hat mich schockiert. Glaubt es oder nicht, Tatsache ist aber dass es BP null interessiert. Nur die Leute, die leider nicht die Macht haben was dagegen zu unternehmen. Vor 3 Monaten kam diese Aussage.

    Es kann jedem egal sein, ich banke nicht mehr, mittlerweile werden es hunderte, wenn nicht tausende genauso halten. Irgendwann wird BP es merken und dann passiert was - aber es ist lange zu spät, siehe Global Europa 1. *edit* freut sich über den Zuwachs auf GE1 obwohl eigentlich jeder dort die Bugs nutzt. Leider ist mir zu Ohren gekommen dass auch dieser Clan, der bislang wohl den Ruf als einer der fairsten Clans hatte mittlerweile auch in einer Grauzone spielt und gewisse Spielmechaniken nutzt, die nicht erlaubt sind. (gab wohl massive Sperren dafür...) Es geht mir hier nicht darum die Jungs falsch darzustellen, aber gerade sowas sollte ein Zeichen für BP sein dass der höchste Notfall eingetreten ist, wenn sogar die fairsten der fairsten ihre Meinung mittlerweile ändern. Ach ja, da sind sie nicht mehr die einzigen :)

    Definitiv nein. Seitdem einige andere und ich angefangen haben dass ganze hier im Forum breit zu treten ist auf den deutschen Servern nach und nach bekannt geworden was abgeht auf GA1 und nun auf GE1. Sicherlich hat es einige animiert, was für mich persönlich aber mal Null ein Problem darstellt, da es den Prozess des Erkennens der Notlage bei BP nur beschleunigt. Desto schneller die Leute wissen was Sache ist, desto schneller nutzen viel mehr Leute den Bug und desto schneller muss BP irgendwann was machen (oder eben nicht, weil sich Venezuela lohnt :D) - Hätte man eventuell mal bei den Bots versuchen sollen. Einfach mal nen Downloadlink ins Forum + die offizielle Aussage dass es sie eh nicht interessiert und Voilá, es hätte garantiert keine 3 Jahre gedauert bis BP reagiert.


    Es interessiert keinen. Meinen Clanmembern gehts ohne DO besser, anstatt 5.000 hier rein zu kloppen kaufen sie sich nen Moped und knallen im Reallife rum (dummes Beispiel) und dass gefällt mir 1000 mal besser.

    Macht alle was ihr wollt, lasst Rescue und Inti in Ruhe. Die nervt dass noch mehr als uns, sie haben die Ansprechpartner und diese reagieren nicht oder predigen Ruhe zu bewahren. Dass ist nochmal viel schlimmer als einfach nur zu zuschauen wie sich immer wieder die gleichen damit brüsten, wie geil sie doch sind und wieviel Millionen RSB, CBO und allen anderen ****** sie haben. Glückwunsch an dass OH eines bekannten Franzosen Clans, du hast einen Großteil deiner JPA Gewinne wieder an DO zurückgezahlt. Was ein riesen Glück, dass es bei mir nur 200 € waren von der JPA.

    Cya.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Genau das ist der Gedanke einiger hier im Forum. Wie ich aber schon schrieb, geht das meiner Meinung nach nach hinten los, weil eben nur die eine Seite eintritt, nämlich das immer mehr User das auch nutzen.

    Ich lehne mich sicher auch weit aus dem Fenster mit meiner eigenen Meinung, das eben BP im Rahmen ihrer AGB hier auch Grenzen gesetzt sind. Das hab ich hier auch schon geschrieben, findet aber offenbar wenig Verständnis. Nach meinem Verständnis wird also von BP etwas verlangt, was sie eigentlich so gar nicht können. Ich schweife mal bissel ab auf Botusing, denn hier ist es so, das permanente Sperren verhängt werden, weil das Botusing eben zweifelsfrei bewiesen ist. Auch beim LoW-Gate Pushing gab es permanente Sperren in Extremfällen, aber auch hier ist es bewiesen und entsprechende Daten bei BP belegen dies auch. Ob man es glaubt oder nicht aber auch beim V-Problem gab es schon permanente Sperren in Fällen, wo eben zweifelfrei zu belegen ist, das die betreffenden User eben gar nicht in V gewesen sein können, wie es behauptet wird in solchen Fällen. Auch hier gibt es also Möglichkeiten so eine betrügerische Absicht nachzuweisen und dann gibts auch permanente Sperren.

    Da die Schummler natürlich aber auch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen sind, finden sich hier eben Lücken, die einen zweifelsfreien Nachweis seites BP unmöglich machen. Wir wären also wieder an einem Punkt, wo sich ein Verdacht zeigt aber jeglicher Beweis fehlt und der ist nunmal nötig für Maßnahmen wie eine permanente Sperre. Ich möchte nicht (schon wieder) erläutern, wie das funktionieren würde aber was ihr im Moment von BP verlangt, sind schlichtweg Sperren auf reinen Verdacht hin. Wer schon länger dabei ist wird wissen, das in der Vergangenheit bei einigen Dingen auch auf den reinen Verdacht hin permanent gesperrt wurde und das ging mächtig nach hinten los für BP.

    Eben weil sich hier nur der Verdacht zeigt, gibt es diese befristeten Sperren und der Bankingbereich wird wieder auf DE umgestellt. Das sind die Maßnahmen, die BP getrost treffen kann, solange es eben nur den Verdacht gibt. Warum, wie hier auch verlangt wurde, das Uri den betreffenden Spielern nicht einfach abgezogen wird, wurde hier auch schon erklärt. Auch das geht nicht. Die haben, so unverständlich das für Otto Normalverbraucher auch sein mag, genau das bekommen, wofür sie bezahlt haben. Es bleiben also Sperren auf Verdacht übrig und die können nicht dauerhaft sein, so sehr wir uns alle das wünschen. Ich hab auch an anderer Stelle geschrieben, man kann nicht einerseits gegen Sperren auf Verdacht sein, aber bei diesem Thema hier plötzlich dafür.

    Klar ist das eine überaus unbefriedigende Situation, für beide Seiten aber so wie ich die Sache sehe, wird sich nicht viel daran ändern lassen. Damit ich nicht falsch verstanden werde, auch ich bin rigoros für permanente Accountsperren.
     
  17. Und das Fazit für die "ehrlichen" und auch die "leicht unehrlichen" unter uns liegt doch auf der Hand.

    Es wird einfach nicht mehr gebankt für das Spiel. DAS ist die Sprache die BP am ehesten versteht. Wenn die Umsatzzahlen zurückgehen wird reagiert.
    Wenn BP nachweisen kann das ein User innerhalb sehr kurzer Zeit von V nach D gekommen ist und dies öfter oder auch umgekehrt passiert muss der User erst ein mal beweisen das er wirklich in V war.

    Hier mal ein Auszug von der Seite des Auswärtigen Amtes über V
    Visum
    Bei Einreise auf dem Luftweg wird jedem Touristen eine Touristenkarte im Flugzeug ausgehändigt, die zu einem Aufenthalt von bis zu 90 Tagen berechtigt. Falls Ihnen bei der Einreise auch ein Doppel der Touristenkarte ausgehändigt wurde, sollten Sie dieses gut aufbewahren – für den eher seltenen Fall, dass Sie bei der Ausreise oder bei anderen Kontrollen danach gefragt werden. In Venezuela müssen sich auch Ausländer jederzeit ausweisen und ihren legalen Aufenthaltsstatus nachweisen können.


    Somit hätte so mancher V'ner ein echtes Problem.
    Und am Ende des Tages muss es noch nicht mal Betrug sein. Ein erschleichen der Leistung würde da meiner Meinung nach bereits ausreichen. Aber ich bin kein Jurist und auch nicht BP
     
  18. pasja

    pasja User

    @VP Das wäre in der Tat eine gute Möglichkeit einen Nachweis zu erhalten. Jedoch werden die V'ler nicht auf den Mund gefallen sein. Dein Zitat sieht diese Nachweismöglichkeit nur für den Luftweg vor. vielleicht sind die ganzen V'ler ja aus Guayana rüber gewandert ;)

    Eine einfachere Möglichkeit wäre, dass man jegliche deutsche Paypal-/Skrill-Accounts oder Paysafecards/Kreditkarten nicht akzeptiert oder, falls das nicht möglich ist, einfach vorübergehend Paypal, Skrill und Paysafecards sperrt wenn man V als Paymentland hat. So könnte man schon mal den ersten Zufluss stoppen.
    Ist das möglich, wurde das schon umgesetzt oder hat das schon jemand vorgeschlagen?
     
  19. Es bleibt nur eins: Goodbye DO, Hallo RL.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. oder Anpassen der Preise... Angebot und Nachfrage, sag ich nur...^^