[Payment] falsches Produkt gekauft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vato gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vato

    Vato User

    Guten Abend,

    Ich wollte mir so eben ein Sparpaket kaufen und das tat ich auch, alles ging seinen gewohnten Ganz, ich habe das Produkt ausgewählt und demnach stand es auch für den Preis von 9.99€ im Einkaufswagen.
    Also bezahlte ich via PaySafeCard.
    Daraufhin wurde mir angezeigt das der Einkauf im Wert von 1.99€ abgeschlossen sei.
    Erstaunt und verwundert habe ich in mein (ingame) Inventar geschau, wo sich nichts getan hat, stattdessen habe ich jetzt ein Uridium-Vorteilspaket, durch das mir jede Woche 10.000 Uridium überwiesen werden.

    Da ich kein Ticket erstellen kann, das genau solch ein Problem behandelt, frage ich hier um Rat und schnelle Hilfe.

    Gibt es eine Möglichkeit, das der Wert der PSC auf 10€ erhöht und das Vorteilspaket entfernt wird und ich mir den ursprünglichen Gegenstand kaufen kann?

    Ich hoffe das alles verständlich ist.

    mfg vato
     
  2. Hier im Forum kann dir sowieso niemand helfen, da dafür der Support zuständig ist, besser gesagt der Payment-Support.

    Aber Erstattung wirst du keine bekommen, soviel kann ich jetzt schon garantieren. Hatte dasselbe auch mal.
     
  3. Vato

    Vato User

    Gut wenn das bei mir auch so sein sollte, das durch ein Fehler in DEREN System, etwas falsch läuft und die es nicht grade biegen, war das wohl die letzte Transaktion ...
     
  4. Wiie willst Du beweisen das DIE den Fehler gemacht haben und Du Dich nicht nur verklickt hast?
    Auf die Antwort bin ich echt mal gespannt ;-)

    Ich nehm mal an das Du nicht im TGC bist.. DA bestünde wenigstens noch ein gaaaanz kleiner Funken Hoffnung
     
  5. Hmmm ich bin ja auch immer dafür BP die Schuld zu geben :p aber hier muss ich doch mal nachfragen: Welches Paket wolltest du mit den 9,99€ kaufen? Ich finde nämlich keines...

    BΛD~B0Y[DE] Kann man nicht, da BP am längeren Hebel sitzt. Konnte ich bei meinem Fall feststellen. Will den Doppler kaufen und bekomm stattdessen das Uridiumangebot gebucht... -.- Da freut man sich. Ich hab daraus gelernt, dass ich (falls BP nochmal Geld von mir bekommt) das auch auf Video aufnehme...