Bug Payment fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf der Payment Seite stehen bei 50€ = 525.000 Uridium

bekommen tut man aber nur
    • 24.07. 19:17 Mega Happy Hour + 300,000 U.
    • 24.07. 19:17 Banking + 150,000 U.
    Ich weiße darauf hin dass das Banking fehlerhaft ist.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
    мíαц. gefällt dies.
    • Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise, Beleidigungen
    Ich möchte mein Geld oder das Uridium auch nachgebankt. Ich banke so sonst nie wieder

Mit Betrügern und Abzockern

Immer schön fehlleiten hmm bigpoint ?

2. Meine Güte halt doch die Klappe und hör auf Anzuprangern, es ist immer noch ein Forum von BP les doch mal die Forenregeln.

*nerf*

3. Laut der Paymentseite ist die Helix, denn 150.000 * 3,5 = 525.000 Erkennt man auch an der Uhrzeit^^

Hat BP wieder gut hinbekommen.

4. Naja und die Überweisung der Uridium Beträge.

5. Paddexd

Paddexd User

ich hab meines ganz Normal bekommen ka was du wieder hast

6. was "du" wieder hast, anscheinend schaust du nicht genau hin wenn du bankst :D

7. *McRobo*

*McRobo* User

Wie sich Nicht-Banker jetzt zurücklehnen können. ;-)

8. мíαц.

мíαц. User

Wahrscheinlich haben Sie vergessen die Beträge vom (ich glaube) vorgestrigen Helix (350%) zurückzusetzen. Müsste also nur ein Anzeigefehler sein und sich dementsprechend, um eine ganz normale MHH handeln. Ich schaue gleich mal auf GE1, was da steht.

Ich finde es nur lustig wie einige regelrecht darauf warten dass ein Fehler seitens Bigpoints passiert. Der Flyer weißt einem auf eine Mega Happy Hour hin, sollten die zu erwerbenden Uridiumbeträge dann nicht x3 multipliziert worden sein und dementsprechend dort andere Werte stehen (in diesem Fall mehr als sonst), dann bankt man doch nicht gleich wie "wild drauf los" in der Hoffnung, dass man dann den angegebenen Uridiumwert zugesprochen bekommt. Es ist doch logisch, dass wenn MHH ist und dort andere/falsche Werte stehen etwas nicht stimmt.

Edit: Global Europa das gleiche Problem

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
  9. Gestern war auch eine Helix und das zurücksetzen ist wohl das kleinste Problem.

Wer bankt den wie wild drauf los ?^^
    Manche Leute haben halt keine Zeit und/oder Lust stundenlang Cubis zu schießen oder etweilig andere NPC´s oder Gates.

Ganz ehrlich dann sollen sie die MHH, HH und Helix abschaffen, alle Uridium Beträge auf x3 setzen und schon braucht man nie wieder auf ne Mhh warten.

мíαц. gefällt dies.
  10. мíαц.

мíαц. User

Dann meine ich die gestrige, war mir da nicht mehr so sicher. Die Sache ist nur die, es handelt sich hier um die Mitarbeiter von Bigpoint bzw. Darkorbit, da ist das Zurücksetzen kein kleines Problem mehr, sondern es wird eher zu einem riesigen. :D Jeder muss doch hier mittlerweile mit plötzlich fehlleitenden Problemen rechnen.

Jetzt fang nicht wieder mit dem Thema an :D , das mit dem "wild banken" war nur als Warnung zu sehen dass man das nicht unbedingt machen sollte.

11. Es kommt iwie immer aufs gleiche raus. :D
    Die nicht Banker verstehen wieder nicht warum die Banker so aggro darauf reagieren und die Banker sehen es nicht ein es einfach so hinzunehmen.

KαterUndRock und мíαц. gefällt dies.
  12. Die Nichtbanker vestehen nicht warum hier überhaupt noch jemand Bankt^^

KαterUndRock und мíαц. gefällt dies.
  13. Weil die Server ansonsten schon längst weg wären ;)

14. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist bereits bekannt und auch weitergeleitet, heute wird es da aber keine Antwort mehr geben.

Wir haben aber das ganze natürlich auch mit Screens gesichert und auch wenn Fehler vorkommen können und auch schon häufiger vorkamen, wenn es um Banking geht, kam bisher noch jeder zu seinem Recht und hat das erhalten, was ihm zusteht bzw was angekündigt war.

15. @BA-Inti dann bin ich dafür das du hier schnell abschließt.

16. Ich buchte mir für 5€ Uridium für den 50% Ehre-Booster, bekam weder das Uridium, noch den Ehre-Booster. Support ist kontaktiert.

17. kulanz verlangen !
    das ist das mindesteste für diese kopfschmerzen

18. selbst schuld wenn Ihr bankt :D:D:p

19. trotzdem wurde man mit falschen tatsachen gelockt und bis jetzt ist es nicht grade gebogen,(betrug)kinder veraschen nein wir user sind seit gestern abend genervt , eigentlich mussten man sich zusammen setzen Alle die nachweisen können das es sie nicht den betrag bekommen haben wie angekündigt.
    sollte BP anzeigen damit es auch langsam mal was bringt, nicht mal ein telefon support giebt es.
    Das schlim mste an dem mist ist, das man wieder hinter seinem eigentum hinterher laufen muss.
    Und ich bin jetzt bis 10Uhr am warten wenn nicht gehe ich einmal über die strasse zu polizei wache denn .
    das man ünnötige wege hat und unötig warten muss das ist eine riesen frechheit .anzeige kassiert ihr save heut von mir hoffe noch mehr ziehen das durch.Und BP anwalt drum und dran ihr seit im unrecht beweis IZ DA