payment methoden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von issdenpudding gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ähm kleine frage: wenn ich mir premium kaufen will, zeigt es bei einigen bezahlmethoden in roter schrift an, dass ich mir "mit dieser zahlmethode den 5 % bonus auf spielwährung sichern" kann. wenn ich jetzt uri kaufen würde, würd ichs ja verstehen, aber ich kauf ja premium, wodurch ich ja automatisch 5 % bonus auf alle uri-artikel bekomme. oder bekomme ich etwa für die dauer des gebuchten premiums noch einmal 5 weitere Prozent uri-bonus, wenn ich per paysafecard, giropay ect. bezahle?

    und frage am rande: war bei sofortüberweisung früher nicht auch einmal dieser 5%-bonus??
     
  2. da verstehste was falsch^^ wedu uridium bspweise mit paysafe kaufst, kriegste 5% mehr uri^^ für 10eur psc kriegste normal 30k uri + 1,5k uri (5% bonus)^^ gilt nur für uridiumbuchungen und nicht für premium usw^^
     
  3. ja eben mein ich ja. aber selbst wenn ich premium auswähle, kommt bei den zahlmethoden diese meldung...
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    jop wie mein vorposter schon sagte das gilt nur für uri. schade eigentlich:rolleyes:
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ignoriere es doch einfach
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  6. na schön. trotzdem seltsam weil verwirrend. pls close
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.