Payment per Lastschrift - sichern oder abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Kultgerd gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kultgerd

    Kultgerd User

    Hallo zusammen,
    die Intention lag wirklich darin, hier eher eine Idee/einen Vorschlag zu schreiben. Es ist ein Fakt, dass es ziemlich häufig solche Fälle gibt. Ich habe bereits schon mehr als ein Duzend mal solche Fälle kennen gelernt.

    Daraufhin hab ich mir halt meine Gedanken gemacht, und überlegt, wie man das Ganze entweder absichern kann, oder aufgrund der wirklich vielen Bezahlmethoden, die Bigpoint anbietet, diese eine dann doch evtl. lieber weg lässt.

    Bitte zofft euch deswegen nicht. Das Inti ein Stück weit die Interessen von Bigpoint wahren will, ist logisch und ok. Deshalb auch die Verweise auf die aktuellen Regeln. Als Board Admin hat man aber auch das Ohr ganz nahe am Kunden. Deshalb soll es ein Vorschlag sein, wie man hier vielleicht mehr Sicherheit in beiderseitigem Interesse erreichen kann.

    Danke allen Beteiligten.

    Ich hoffe, dass es vielleicht doch als Thema mal in eine Besprechung aufgenommen werden kann. Es sind viele Accs betroffen, wahrsch. wesentlich mehr, als es den Spielverantwortlichen evtl. bewusst ist.

    Liebe Grüße
    Kultgerd