Support Payment problem Doppler Vorteilspaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute,

gestern und heute hatte ich das problem das ich im payment das doppler paket kaufen wollte.

ich habe mit meinen handy bezahlt und hatte noch einen guthaben von min. 2€

als ich meine nr. und tan bestätigt habe kam dann keine bestätigung sondern da stand das ich wieder meine nr. geben soll ohne es vorher zu bestätigen.

das geld ist weg und keine gutschrift erhalten.

Server: de1
    ID: 81935222

2. EnSabahNur

EnSabahNur User

Geht mir genauso.
    Das erste mal das ich Boxendoppler Gebucht habe aber nicht bekommen.
    1.99 sind Weg per SMS

3. gcorp

gcorp Guest

Ich kann seit kurzem gar nicht mehr per Handy zahlen. Es kommt immer die Fehlermeldung, das meine schon jahrelang gültige (!) Handynummer ungültig ist. :mad:

4. TYR

TYR User

Dann schreibt das doch dem Paymentsupport, im Forum wird euch da keiner helfen können.
    Hatte das Problem auch mal, da hieß es das System hatte sich wohl verschluckt aber nach kurzer Intervention seitens des Support Mitarbeiters wurde mir dann alles nachgebucht.

Grüße.

5. bei mir stand es wäre normal weil es anscheinend bei manche prepaid card so ist.

naja und sie meinten wenn ich einen falschen code eingegeben habe dann kann es nicht abbuchen aber wie es scheint schon.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

In solchen Fällen kann euch nur der Payment-Support weiterhelfen. Hier im Forum können wir nur wild spekulieren, aber der Support kann einen Blick hinter die Kulissen werfen und schauen wo eure Buchung hängengeblieben ist. Deshalb schließe ich das Thema hier jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.