Payment Sprache falsch!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .·•BRABUS•·. gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab ein Problem unzwar wenn ich bänken will ist der Payment immernoch Bulgarisch.
    Es kann doch irgendwie was nicht stimmen es sollte doch an die IP ankommen oder etwa nicht?
    Ich habe den Acount in Bulgarien erstellt und da auch erspielt aber da ich ja jetzt wieder in Deutschland lebe sollte es nicht da Deutsch sein oder spielt das den keine Rolle der Preis ist gleich aber nur sollte es doch auf Deutsch sein nach meiner zurückziehung nach Deutschland oder etwa nicht?
    Soll ich den jetzt einfach auch Bulgarisch machen oder spielt das für BP dann ne Rolle?
    Ich will auch mal JPA mitmachen^^Bin jetzt stark genug

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2014
  2. Da kann dir wenn nur der Payment-Support helfen. Hier im Forum wird dir keiner behilflich sein können dies zu ändern.

3. genau kontaktiere mal lieber den support

4. ist klar, schreib mal Bulgarisch.. aber schlau gemacht um kostengünstiger davonzukommen aber will ja nichts unterstellen..

Support anschreiben und eine Einwohnerbestätigung werden sie verlangen also Identitätskarte

5. ja merk ich schon gut das du mir nichts erstellst ist schon mit dem support geregelt

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Da der Weg zum Support ja gefunden wurde und spezifische Accangelegenheiten ohnehin nicht im Forum geklärt werden können, mache ich hier zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.