Bug Payment und Abos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,
    Das Payment ist ja nun seit geraumer Zeit umgestellt und klappt (wie sollte es auch anders sein) ganz gut.
    Als ich heute aber auf "Uridium" und dann auf "Abos" klicke bin ich auf einmal im alten Shop gelandet.

Ist das so gewollt oder wurde es nur vergessen umzustellen?

2. Hab es mal mit meinem Acc. auf de.1 getestet. Es kommt bei mir der Neue.

3. Dann hast Du keine Abos am laufen.. oder?
    Habs grad auf meinem kleinen Acc probiert. Da kommt auch der neue Shop... aber da hab ich auch nichts am laufen

4. Rabatt und Premium laufen noch bis nächste Woche.
    Werd es gleich noch bei meinem Acc. auf de.2 testen, aber muß erst mal ne Warnung schreiben (Drohnen nehmen heute doch Schaden).

5. BAD~BOY, bei mir passiert das hin und wieder auch. Frag mich nicht an was das liegt, ich kann nur sagen, dass die Verbuchung genauso funktioniert, wie mit der neuen Maske. Stört mich jetzt auch nicht weiter, solange es keine Differenzen gibt...
    Allerdings hast du Recht, bei meinem kleinen Acc, ohne Abos, passiert das nie.

6. Auch auf de.2 wird mir der neue Payment angezeigt (ebenfalls mit Prem und Rabatt).

7. Hin und wieder scheint es im Payment zu Fehlern zu kommen . Bei mir war angeblich das Dopplervorteilspaket gekündigt worden allerdings nicht von mir. Auf einem anderen Acc war es noch aktiv . Support meinte es wäre wohl dann ein Fehler unterlaufen. Allerdings schon das zweite Mal seit dem neuen Payment.