payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von {BIG_DADDY} gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiß jemand wo man die belege für paymenttransaktionen bekommen kann weil ich hab es über die sms immer gemacht und die sms´habe ich nicht mehr auf mein handy weil ich ein neues hab

2. Du müsstest normalerweise pro Transaktion eine Email bekommen.
    Diese sollte man sicherheitshalber immer aufheben.

3. DEVIL

DEVIL User

wenn du uridium kaufst dann schickt BP ein kopie an dein e-mail adresse da kannst du es sehen

4. ok danke

5. scheffe

scheffe User

und wen nich hat dein netz betreiber von deinen hendy bestimmt das in der reschnung aufgelistet was du über dein hendy gekauft hast sofern du keine pripeid karte nutzt soweit ich das weis.

mfg

6. Selbst mit den Beweis der Rechnung wird nix gemacht !

Ich habe vor 5 Monaten ganze 6 SMS gesendet, keine wurde Gutgeschrieben Geld wurde abgezogen was per Rechnung beweisen konnte. Trotz dem behauptet man e swäre nix eingegangen.

7. scheffe

scheffe User

Haste da mal eine kopie hingeschikt mit deiner id und instanz und datum usw eigentlich kann der supp es genau nach volziehen oder du hast beim bänking einen falschen code in dein hendy eingetipt hast und es hat wer gans anderes deine gutschrift erhalten könnte auch sein!!!

MFG

8. Habe den Handy Anbieter das Geld zurück Buchen lassen
    und seid dem ist BP auch für den Anbieter gesperrt

9. scheffe

scheffe User

Ah ok den hat sich das doch eigentlich geklärt also ich buche nür wen ich buche ausschlisslich mit paysafecard,s.

Da kann nix schief gehen mfg

10. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

@ДĐ∑ΜБăБă7575OH

Das ein Handytarifanbieter Geld zurückbucht, das vormals korrekt versendet wurde, noch dazu auf eigenen Wunsch, kann ich mir nicht vorstellen. Auch das ein solcher Anbieter die Firma Bigpoint auf seine interne Blacklist stellt, halte ich für ein Gerücht.

Dir werden bei einer Transaktion sämtliche Belege von der Firma Bigpoint zur Verfügung gestellt, dazu sind sie aufgrund des geltenden Vertragsrecht einfach verpflichtet.

Wenn Du nun mit Deinen gesammelten Werken (Buchungen im Handy, E-Mail von BP etc.) beweisen kannst, das ein Vertrag zustande kam, kann und wird sich BP mit der Aussage "es ist nichts angekommen" nicht aus der Affäre ziehen.

11. In Sachen Recht brauchst du mir das nicht sagen,
    es ist so Versucht mal mit NetzClub per SMS zu buchen :) Werdet feststellen das der Anbieter Gesperrt ist und nicht Funktioniert

12. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Aso, alles Klar.. BP akzeptiert keine SMS von Deinem Anbieter, so rum wird ein Schuh draus..

Prepaid ist halt eine gefährliche Sache...^^

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.