Payment

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Krombacher-Panda gestartet, 2 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. https://prnt.sc/us5e37

    soll das so sein? im Bundle kann man "alle" Designs kaufen welches aber kein Solace enthält sondern das des Cyborgs
     
  2. Millionär

    Millionär User

    Hast du ein Problem damit ??? Und das Wäre ??
     
  3. Hast du überhaupt gelesen, geschaut (das Bild) und verstanden was er sagen will?

    Es geht ihm darum, dass in dem Cyborg-Tyrannos Packet kein Tyrannos-Cyborg Design drin ist sondern das Epion-Solace Design.
    Wenn er also das Tyrannos-Cyborg haben will und dafür das Epion-Solace bekommt ist das sehr wohl ein Problem.

    Wobei ich mich Frage ob das nur ein Schreibfehler ist oder da wirklich das falsche Design drin ist. Da sollten die Mods mal nachfragen und bevor es keine Antwort gibt würde ich die Finger davon lassen, denn 20 Euro für das falsche Design wäre doch schon n ganzer Haufen Geld.
    Und so wie wir BP kennen würde man nicht mal das richtige Design umgetauscht bekommen.

    Also @Krombacher-Panda, erstmal warten bis du eine Antwort von einem Mod bekommst.
     
  4. RMPX

    RMPX User

    Selbst 20 Euro für das richtige Design sind ein Haufen Geld^^
     
  5. Da hast du absolut recht. :D
     
  6. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen :)

    @Krombacher-Panda vielen Dank für den Hinweis. Ich gebe das mal weiter. Die Beschreibung der neuen Pakete (Achtung Spoiler: Der neuen Pakete welche nächste Woche gelauncht werden) wurde hier wohl schon in den Tyrannos Paketen verbaut. Ich gehe davon aus, dass Du beim Kauf wirklich ein Tyrannos bekommst und nur die Beschreibung falsch ist. Wir hätten sonst schon einige Tickets dazu bekommen.

    @ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ Selbst wenn er sich verlauft, das lässt sich i.d.R über den Support klären.

    @RMPX Designs kosten letztlich schon immer so viel und diesmal ist ja auch noch Zusatzinhalt dabei.

    Ich mache hier dann zu. Es ist denke ich, alles geklärt.

    Danke Euch nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.