Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •NΞO•[AUT] gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle,
    Ich wollte heute Banken wegen den EP Booster aber wenn ich die Payment seite öffne kommt da:
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Vielleicht wisst ihr ja was ich dagegen machen kann in meinem Clan habe ich gefragt bei allen geht es, nur bei mir nicht.

Server De7

2. PC abklemmen
    Fenster auf machen
    PC raus werfen
    Glücklich sein das Du Geld gespart hast

ODER:
    Erste Hilfe ausführen, PC neu starten, Router neu starten

mondri-10 gefällt dies.
  3. Erste Hilfe habe ich schon gemacht mit C&C Löschen PC neu gestarted

4. Das nächste mal versuchen über den "normalen" Weg ins Payment zu kommen.. zählt, soweit ich mich erinnere, genau so.

5. Wie meinst du ? Ich Spiele seit 2012 DO du willst mir nicht sagen das ich Venezuela nutze oder ?
    Tage seit Anmeldung861x 6

6. So wie Du gerade reagierst könnte man fast meinen das es so ist....

Der "normale" Weg ins Payment führt aber mal nicht über den Flyer sondern über den Menüpunkt "URIDIUM" auf dem Startscreen..
    Also komm ganz schnell wieder runter :confused:

mondri-10 gefällt dies.
  7. Der Normale weg ? Es geht nur über Uridium...
    Ich kann dir gerne ein Screen geben wenn du mir nicht Glaubst...
    Natürlich reagiert man so ich Spiele seit 2012 Ehrlich dann kommt einer und Behauptet sowas...

8. Jetzt gehts wieder !
    Kann Geschlossen werden

PS: Bad Boy ich kann mein Handy nur mit Euro Aufladen ich weiß zwar nicht ob man bei Venezuela mit Euro bezahlt aber Glaube es eher weniger

9. Hallo???? Tickst irgendwie total aus wegen einer Schizophrenen Einbildung von Dir...

Ich hab das Angebot bisher auch schon öfter über den Flyer genutzt. Und da hat es auch funktioniert.

Und übrigens... Natürlich ist Deine Reaktion nicht.. Es ein mal zu erwähnen das man seit 2012 Spielt reicht... (Obwohl das auch nicht wirklich etwas über Dein Bankingverhalten und Land aussagt..)

Aber wie gesagt.. KOMM RUNTER von Deinem Trip...
    Weil So wie Du reagierst nährst Du nur Spekulationen ob Du nicht doch..... Weißt schon.. das mit den getroffenen Hunden di ebellen...

PS.. Kannst mir ja mal was abgeben von dem Zeug... Vielleicht wirkt es bei mir ja anders:D

mondri-10 gefällt dies.
  10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Prima, dann schließe ich hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.