PaymentProblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killer999999999 gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag alle zusammen

Heute hat sich folgendes Problem bei mir ergeben:

Ich habe zwei Paysafekarten geholt eine 50er und eine 25er (es gibt weit und breit nix über 50er Karten bei mir in der nähe) ich wollte mir das Vorteilspacket 65 euro 330.000 uri an einer mega happy houer holen. Nun steht da beträge über 30 euro können nicht mit 2 codes Bezahlt werden. Also habe ich nun 2 karten und ein Angebot was ich nicht benutzen kann. (Umgerechnet wenn ich nicht das Vorteilspacket hole verliere ich bei 75 euro 225.000 uri und 10 euro)

2. Tzja dafür kann aber ja BP nix. Das mit den 30 Euro steht auch auf der Paysi Seite drin.
    Du wirst also leider Gottes damit leben müssen da es sonst keine Möglichkeit gibt das zu bündeln.
    Für so was verwend ich dann doch lieber Paypal