Paymenz Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blade-22 gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade-22

Blade-22 User

Ich hab da ne wichtige frage da heute mega happy hour ist und ich noch diesen spezial angebot habe mit den 33% wo ich uridium sparen kann für ca 60 euro bekomme das gleiche wie beim 99 euro paket 330.000 uri jetzt die frage zählt die auch bei der mega happ hour und vorallem auch bei den bonis hercules und 500ee usw danke im vorraus für alle antworten

Mfg

2. Ich denke wenn der Flyer angezeigt wird etc ja...
    Aber so ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht,will hier keine falschen informationen geben.

3. SuperLemon

SuperLemon User

Ja, du bekommst die gleichen Items. Durch MHH wird das Uri verdreifacht, die Items aber nicht. Du bekommst für ~60€ also:

990.000 Uridium
    1x Hercules
    1x 500 EE
    Usw.

4. Blade-22

Blade-22 User

Ok vielen dank für die antwort war sehr hilfreich :)

5. du musst aber über den flyer in den banking bereich gehen... sonst zählt es nicht

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Sobald die MHH gestartet ist, schaust Du ob der Flyer noch zu sehen ist, indem Du die Seite aktualisierst (wichtig). Wenn der Flyer nicht da ist, bitte mal ausloggen, Browser schließen, Cache und Cookies löschen und neu einloggen.

Wie gesagt, der Flyer MUSS zu sehen sein und Du musst über den Flyer in den Paymentbereich gehen, dann sollte es auch klappen.

7. Blade-22

Blade-22 User

Ok vielen dank nochmal an alle man kann hier schließen alle fragen sind beantwortet

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann schließ ich mal wieder ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.