Paypal nur über Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuperLemon gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

SuperLemon User

Eigentlich wollte ich ja am kommenden Sonntag zur MHH banken, aber PP scheint nur mit hinterlegter Kreditkarte möglich zu sein(?) Zumindest werde ich danach gefragt, mein PP läuft nämlich über meine EC Karte, bin ja noch Schüler.

Leider wäre PP die einzige Möglichkeit für mich zu zahlen.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das hat aber im DO-Forum nix zu suchen, denn das ist kein Problem seitens BP oder DarkOrbit.;)

Bei Paypal musst Du Dein Konto auch verifizieren, sonst kannst Du dort nur eine begrenzte Anzahl an Zahlungsvorgängen vornehmen, glaube drei Mal. Es werden dazu wohl zwei oder drei "Pfennig-Beträge" auf Dein Konto gebucht aber wie das genau funzt, ist einfach schon zu lange her bei mir.:oops: Glaube Paypal überweist Dir die auf Dein Konto und Du musst die dann zurück auf Dein Paypal-Konto transferieren.

Du kannst die Verifizierung aber auch nachträglich vornehmen, indem Du von Deinem Konto aus auf Dein Paypal-Konto einen Betrag überweist, Dir quasi ein Guthaben buchst. Wie das genau funktioniert mit der Verifizierung, kannst Du in Deinem Paypal-Profil nachlesen. Dann sollte es auch wieder über Dein Bankkonto möglich sein.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
  3. SuperLemon

SuperLemon User

Eben nicht, auf anderen Seiten kann ich ganz normal zahlen. Ich nehme seit Jahren wöchentlich Zahlungen vor und hatte das genannte Problem erst ein paar mal. Deswegen hab ich mich gefragt ob das vielleicht etwas mit BP's Zahlungsbedingungen zu tun hat.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Denke nicht, denn die Zahlungsbedingungen und was akzeptiert wird, legt ja Paypal fest. Du zahlst per Paypal, BP bekommt sein Geld also von Paypal und da ist es BP egal, auf welche Weise Paypal das Geld von Dir holt.

Merkwürdig ist´s trotzdem.