PayPal Zahlung nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iceman*GER* gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey @ all ,

ich hatte gestern während der MHH ein kleines aber nerviges Problem. Ich habe gestern versucht mir Uridium via PayPal zu kaufen. Der erste Schwung (4Artikel im Warenkorb) konnte noch reibungslos bezahlt werden. Nachdem ich jedoch versucht habe mir weitere Artikel zu kaufen, hatte ich jedes mal nachdem ich die PayPal Daten eingegeben hatte die Meldung das PayPal Zahlung nicht möglich sei und ich eine andere Bezahlmethode auswählen solle. Das komische allerdings ist, dass es auf einem anderen Acc mit oben gnannten Paypal Konto einwandfrei funktioniert hat. Es handelt sich also um ein Acc spezifisches Problem. Weiß jemand woran das liegt? Gibt es evtl. ein Zahlungslimit pro Tag für einen Account? WICHTIG: Auf meinem Paypal Konto befindet sich derzeit mehr als genug Paypal Guthaben, daran liegt es also NICHT.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  2. Gabs da nicht mal ein Limit wie viel Du am Tag Banken kannst? Glaub ich hatte da im alten Forum mal was gelesen.

3. Jaaa Endlich jemand der das gleiche Problem wie ich zur Mhh hatte, wollte via PayPal zur mhh 200 Banken aber erhielt immerwieder eine Fehlermeldung, das komische davor konnte ich noch dieses Paket aus Premium, Rabatt und Boxendoppler buchen. (30min vor der Mhh)

Iceman*GER* gefällt dies.
  4. Geht heute immer noch nicht, gerade versucht Premium zu kaufen, gleiche Meldung.

5. Das solltet ihr mal besser dem Payment-Support fragen. Hier im Forum wird euch zu diesem Problem keiner eine Antwort geben können. Eventuell kann es auch sein das PayPal selbst ein Problem hat und eine Nachfrage dort eher zur Problemlösung beitragen kann.

6. Das Problem besteht bei PayPal.

Ps: bei mir geht es wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    Iceman*GER* gefällt dies.
  7. Hast du bei PayPal nachgefragt? Oder geht es ohne jegliches ''manuelle" eingreifen von dir wieder?