Paysafecard von Do ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pablo2708 gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pablo2708

Pablo2708 User

Ich hab ne Email von Do mit einem code bekommen Ist der echt oder ein Fake weiß jemand was darüber ?

2. echt 5 euro wert und kann nur einzeln eingesetzt werden;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  3. Pablo2708

Pablo2708 User

okay danke

4. Hab ich auch bekommen, kann man aber aufgrund der vermurksten Sicherheitsabfrage nicht einlösen. Dankeschön BP.

5. kismet1402

kismet1402 User

Hey ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie ich einen neuen Beitrag eröffnen kann.

Naja also ich wollte vor paar Tagen das erste mal Uridium erweben.

Beim Shop zeigte er mir alle zahlungsmethoden und sogar einige die ich garnicht kannte.

Also ich habe kein Paypal und zhale nur per Bar oder Bankink.

Als ich dann genug rumgestöbert habe was man alles so mit 10 euro kaufen konnte entschied ich mich für ein starter paket für 10 euro, bezhalen wollte ich per barzahlen.de

Hat auch alles super geklappt.

Am nächsten tag wollte ich nochmal etwas für 20 euro kaufen, da war alerdings die Zahlmethode weg.

nun denn dachte ich mir kaufe ich den Artikel halt per Online Banking, hat auch super geklappt.

Und sihe da , auch nicht mehr angezeigt.

Was soll das ist das normal?

Und der Support möhte nur das ich mich melde wenn ich Probleme beim kaufen habe ...

jemand da ne Idee ?

Danke im vorraus

6. Schreibe einfach den "normalen" Support an, mit der Bitte um "Weiterleitung an den Payment Support".

Die kennen das Problem schon :)

kismet1402 gefällt dies.