pc oder internet ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄◊»Šavâgę«◊► gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KA wie es dem geht hab den ewig nicht gelesen.

Heute wieder dauernd stürzt das Forum ab. Diesmal zwar ohne "Code 500" aber das aktualisieren führt auch zum Absturz der Hauptseite und der Map.

Kann die Standartprozedur mit manueller Löschung des Flashcaches schon blind im Schlaf und das auf dem neuen System wo die Daten in ganz anderen Bereichen abgelegt sind.

Wie immer aktuellste Version vom Flashplayer und Browser vorhanden(sonst läuft nichts außer Browser und Flash das dies bewirken könnte).

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

3. Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Gestern abend dauernd ist der Gameserver abgestürzt. Die übliche Prozedur auf "aktuaalisieren" drücken funktionierte zu Anfang wunderbar. Doch irgendwann war dann auch gleich die Hauptseite mit weg die folge man musste neu einloggen. Heute hab ich das selbe Problem nun Frage ich mich ob dies was mit dem Testserver zu tun haben könnte denn seit der aktiviert ist stürzt beides zusammen ab.

Forum seit Montag stabiler nur der Gameserver leidet noch immer unter diesem Problem

4. @FM-Silent.bob- Nun, ich nehm mir die frechheit und sage es liegt an Bigpoint! Würde es an mir liegen wäre das Problem mit einem neuen Computer längstens behoben!

Am Browser kann es vlt liegen, muss aber nicht heissen, denn ich hab alle browser bis jetzt getestet und bei allen das gleiche Problem.

Doch wenn es weder an mir oder an Bigpoint liegt, wo drückt der schuh dan ?!
    Sind die Progger daran interessiert eine Lösung zu finden oder werden die bezahlt um sich dumm und dämlich faul rumsitzend zu beschäftigen? Nur eine Frage keine anpraggerrei oder so was. Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass seit 3 Wochen vom gleichen Problem geschrieben wird und noch keine Lösung vorhanden ist.

5. FM-Silent.bob-

Vielleicht liegt es auch am Flash Player. Das Spiel wird natürlich auch immer wieder auf die aktuelle Version des FP angepasst, so weit das möglich ist. Eine Garantie, dass es dabei nicht zu neuen Probleme kommt, gibt es natürlich leider nicht.

In einem Podcast wurde ja ganz klar gesagt, dass es immer wieder zu Fehlern kommt, die man so nicht erwarten konnte. Einfach weil der alte Code sich in Verbindung mit neuem zickig zeigt oder Wechselwirkungen auftreten. Die saubere Lösung wäre natürlich das Spiel von Grund auf neu zu programmieren, aber ich bezweifele, dass dafür die Ressourcen vorhanden sind.

6. @VP Ja das versteh ich ja. Wie man sagt, eine Zicke kommt selten alleine zurecht. Irgendein Update hat es wohl beeinflusst, dass es dazu gekommen ist. Was genau kann ich nicht sagen, nur dass es seit der einführung des Reloaded/Questen extremst ist :)

7. SkyMaster

SkyMaster User

Also genügend Ressourcen hätte BP schon^^. Vor allem seit Flash-Player-Spiele mit mobielen Geräten konkurrieren. Aber zur Sache.

Natürlich kann es am User liegen, dass Lags verursacht werden und dies kann im Einzelfall auch so sein.

Nur wenn mehrere und ich rede hier nicht von einer handvoll Probleme beim Spielen haben, wird es auch an den Servern von BP liegen o_O

8. als ich beim It-techniker war, hatte ich auf der 6gb grafikkarte keine Probleme :)

Doch ich bestell mir sicher kien 6gb grafikkarte nur für darkorbit zu spielen... hab dort mit 6gb titan keine lags nichts gehabt.

Jetzt hab ich die 780 ti OC, was eigentlich gut sein sollte :)

Bei der höchsten auflösung bei den sibeloniten, fps zwischen 58-45, nur wenn ich um die dinger flieg.

bei ausgeschaltetem hintergrund und beim kreisen, konstante 61-60-59 FPS!

Ich weiss nicht, würde gerne mit hintergrund und allem auf hoch spielen, weil es cooler aussieht, gut geht ja auch :) aber mit den dingern hat man nur noch lags, aber andere spieler mit gleichem oder etwas schlechterem pc haben weder lags noch sonst was bei gleicher auflösung...

Ich versteh das spiel hier sowieso nicht mehr..

Hier noch 2 bilder

Streuner 40 - Alpha gate!
    Alles auf high

und die ohne hintergrund wie oben im bild

schon krass find ich hintergrund kannst garnicht anmachen sonst lagt es nur noch, explosionen sind ja noch harmlos dagegen

Lordakia 40 Alpha

ohne hintergrund

High

eines hat mit dem anderen nichts zu tun, kann mir das einer erklären..

9. Nun ja hab eben ein Flash basiertes Game ausprobiert das von der Grafik her viel anspruchsvoller ist als DO und da gab es keinerlei Probleme mit dem Flash. Konstante FPS von 60 und das ohne Schwankungen. Log mich hier wieder ein und das erste was geschieht beim öffnen der Hauptseite die stürzt ab(wobei die ja eigentlich nicht mal Flash benötigt). Aktualisiert und auf Hilfe geklickt Forum geöffnet was passiert stürzt ab. Ich bin noch nicht mal auf dem Gameserver und das Game hat schon Abstürze. Wie mein VP schon sagte eine "Zicke" kommt bei DO vermutlich nicht alleine. Auffällig ist jedoch das es erst seit dem Einspielen der neuen Quests fürs Reloaded solche massiven Probleme mit DO gibt davor gabs zwar auch Lags jedoch konnte man die wenigstens noch besser eingrenzen.

Wobei mir da grade eine Idee kommt woran es auch noch liegen könnte im Hintergrund läuft doch die "Bot-Erkennung" eventuell kollidiert da etwas mit der Reloaded-Version wäre jetzt noch das einzigste das ich bisher nicht bedacht habe.

10. Mozila Firefox:

Google Chrome:

Internet explorer

Kannst dies auch mal machen @meinmein_[Σ†Σ]

11. Mit Panzern hab ich es nicht so @Blacky mich hat nur Interessiert ob ich dort auch so miserable FPS hab und dies war nicht der Fall hab ja auch nur ne ATI Radon HD 3870 und wenn ich damit so ein Game mit 60 FPS spielen kann ohne ABsturz komm ich ins grübeln da es ja auch auf Flash basiert.

12. •Cat•

•Cat• User

Awesome: 18223
    Ultra: 16,15 FPS
    Hab halt doch nicht so die fette Maschine ^^

13. @meinmein_[Σ†Σ] eben, im englishen Forum, hat sich wenigstens ein GA bei mir gemeldet, der dies den Proggern weiter gegeben hat. Hier ist ja mittlerweile nur noch discusions runde zwischen Usern, wer wo keine probleme hat :p
    Und hier ein GA anzutreffen der sich die Zeit nimmt und mit uns diskutiert ? Nääh, er hat besseres zu tun xD

14. -kleines-

-kleines- User

Unterirdisch sag ich blos! Syncrofehler das einem die Haare zu Berge stehen. Man jumpt am Gate landet irgendwo auf der Map steht aber am Gate nur dort wo man angeblich stehen soll sieht man leider nichts.

15. FM-Silent.bob-

Ja, auch dieser Fehler tritt ab und zu auf. Leider scheint es noch keinem der Progger gelungen zu sein, den Grund dafür zu finden und zu beheben.

16. SkyMaster

SkyMaster User

Na, dann können wir nur Jahrzehnte warten und Tee trinken.

17. *Tee und kaffe hinstell*

bedient euch ;)

18. Hier sollte mal mal bitte schauen, zum glück hab ich das ganze auch gleich aufgenommen!
    FPS geht ja in den Keller!

Sorry das ich im falschem Account drin bin :( der andere hat Forumban bekommen -.-

19. FM-Silent.bob-

Das Thema scheint erstmal zu Ende diskutiert zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.