Support PC System

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von PåRåNòRmÁl~ÃÇtÏvìty gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Community,

    sollte ich mit diesem PC Darkorbit lagfrei spielen können? :D
    Intel Core i5 - 4690K CPU @ 3,5GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 8 GB
    64 Bit
    1TB SSD
    GeForce 970

    Danke im voraus
     
  2. Rein von der Technik: JA²
    Allerdings spielen da noch viel mehr Faktoren eine Rolle....
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Unabhängig von deinem System wird DO nie lagfrei laufen. Lags sind Verzögerungen die durch Probleme mit der Verbindung zwischen Server und Client entstehen. Darauf hat die Hardware deines PCs keinen Einfluss.
    Wenn es dir nur darum geht DO flüssig darzustellen wärst du auch mit einem deutlich günstigeren System gut bedient. Zumindest die übergroße SSD und die teure Grafikkarte könntest du dafür weglassen.
     
  4. Ok trotzdem danke im voraus :D
     
    mondri-10 gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, das sehe ich auch so.
    Was willst Du mit der Riesen-SSD? Dann häng lieber noch eine große Platte für Daten rein. Das ist nicht nur billiger, sondern auch besser...
     
  6. Aber eine SSD hörst Du nicht, sie ist Ultra schnell und sie braucht weniger Strom.. Zumindest sind das die Argumente für meine 1TB SSD
     
    mondri-10 gefällt dies.
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Was kostet die jetzt?

    Ich habe eine 256er und zusätzlich noch 1 TB-Platte. War (damals) einfach sehr viel günstiger als ein reines SSD-System.

    --- edit ---
    hab geschaut: Nee, ist mir noch zu teuer. Kleinere SSD und Größere Platte ist noch immer günstiger. Aber das wird... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
    mondri-10 gefällt dies.
  8. Bei einem PC ist mir das Rille.. aber im Lappy ist eine SSD das einzig wahre.... Hat meine Laufzeit um 20% verlängert und schont meine Nerven zu 100%..
    Und es muss ja nicht unbedingt 1TB sein.. ne Evo840 mit 512 GB bekommste für läppische 200 Euronen.. ne Transcend für 175
     
  9. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Nunja,DarkOrbit müsste eigentlich nur aus diesem Browsergame ein Clientgame machen.Möglich ist es , aber ich weiss nicht was dagegen spricht.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  10. Und was hat das jetzt mit dem PC zu tun?
    Thema verfehlt... 6... setzen ^^