Vorschlag Peacemaker Sovereign Vanquisher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BumBum gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig.
    Bei dem Goli kann ich entscheiden ob ich ihn will oder nicht.

Den Vanquisher bekomme ich ihn als "Belohnung" und habe keine Wahl und keinen Einfluss drauf.

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

und wo ist der Nachteil wenn du den nun als Zusatzbelohnung bekommst anstatt nichts?

Wenn es in einem Gate nun den Goli gäbe, hätte man auch keine Wahl. Ich hatte auch keine Wahl bei den Beutekeys als ich dort Designs bekommen hatte zB für die Veng, also auch Designs für paar tausend Credits im Handel obwohl ich eh keine Veng normalerweise fliege, außer vielleicht mal Pusat, mittlerweile alles eigene Schiffe, früher aber halt Designs. Ich hatte auch keine Wahl als ich Skilldesigns für den Goli bekam aber nicht die, die ich haben wollte, bzw später halt nur weil ich alle wollte nach Möglichkeit.

Ich hätte zB jetzt nichts gegen diese Designs, ich habe mein Firmendesign, aber als Zusatzbelohnung warum sollte ich was dagegen haben, dann habe ich halt irgendwann alle Designs/Schiffe, die es gibt, was will man sonst noch irgendwann erspielen, wenn man UVE ist.

3. cerger1070

cerger1070 User

stimme ich dir zu.:D

4. hollie711

hollie711 User

Ich vermute mal, das Leute, die sich über kostenlose Geschenke beschweren, im wahren Leben typische "Weiterverschenker" sind ... :D:D:D