Peacemaker, Sovereign, Vanquisher

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

DMG anpassen?

  1. Jo

    4 Stimme(n)
    25,0%
  2. No

    12 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute,

    Wie manche von euch schon mitbekommen haben bekommt man den jeweiligen DMG bonus der neuen Designs nur für die eigene Firma.
    Sprich: VRU bekommt nur den DMG Bonus mit dem Peacemaker Design, EIC nur mit dem Sovereign und MMO nur mit dem Vanquisher,

    Wäre es nicht von Vorteil wenn nicht alle Designs gleich wären?
    Ich z.B. bin VRU und finde mein Firmendesign einfach mal grottenhässlich, würde mir aber doch ganz gerne eines der 3 holen und habe leider kb die Firma zu wechseln NUR wegen eines Designs.

    Daher die Frage an euch ob ihr nicht auch der Ansicht seit einfach alles gleich zu setzen ^^

    mfg
     
  2. nein dagegen

    es sind nun mal firmen bezogene design darum auch nur der schadens bonus für die jeweilige firma
    also warum sollte ein vru pilot mit nem eic/mmo firmen design denn selben bonus herhalten welchen sinn hätte es dann gemacht firmen eigene designs für dieses event ins spiel zu bringen wenn sie dann e für alle drei denn selben bonus haben ???


    wenn dir deins net gefällt zwinkt dich ja keiner es zu kaufen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  3. Ich sag's mal so, ich selbst bin auch ein Venuse und habe mir das Peacemaker-Design gegönnt, auch wenn ich das Sovereign-Design einen Tick schöner finde. Würde man jetzt aber alle Designs den gleichen Look geben, dann wären es wie gesagt keine Firmen-Designs mehr.

    Wenn dir das Peacemaker-Design, aufgrund dem Aussehen, nicht entspricht, und selbst die 2% mehr Dmg dich nicht locken, dann lass eben die Finger davon.

    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass nur das firmeneigene Design den Bonus gibt ?
     
  4. ganz einfach weil wir es getestet haben.

    einer von uns macht mit dem MMO desgin 76k DMG "nur" während er mit dem VRU design 84k macht

    wir haben über 1 stunde getestet.. über eine stunde sinnlos dmg test gemacht..

    die 2% würden mich schon etwas reizen, aber nicht für das VRU design..

    außerdem ist das kompletter schwachsinn von BP aus (oder wohl eher clever?).. mal angenommen man kauft sich das VRU design, aber irgendwann wird es auf der eigenen firma sowasvon sche*ße, weil einfach zu viele user da sind und man entschließt sich zu wechseln.. dann hat man sich dieses design sinnlos gekauft und genau darum geht es.
    Man weiß doch nie ob man ewig bei der eigenen firma bleibt..
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich nie meine Firma wechseln werde und das auch nicht in der Vergangenheit gemacht habe.

    Nicht nur weil ich mittlerweile über 24,5mille Ehre habe sondern weil ich schon immer VRU war und auf GE1 trotz drittem Platz die Beste Firma ist :D

    Nur das Design für VRU gefällt mir nicht^^
     
  6. die ehre is mir rellativ, bin auch schon mit 100 mille ehre gewechselt^^ who cares?

    mir gehts nur um die armen leute die sich das eigenen design kaufen und dann wechsel..
     
  7. Und welche Firma ist dein Kumpel denn, mit dem du ein Damage Test gemacht hast ?
     
  8. MMO

    ja mir ist bewusste das der DMG bonus NUR auf feindfirma sich auswirkt.
     
  9. Gut, aber hier heißt es, dass er mit dem VRU-(Peacemaker)Design mehr Damage als Marsi mit dem MMO-(Vanquisher)Design macht.

     
  10. ich glaub eher das das der venus mit mit mmo design weniger schaden macht als mit dem eigenen desing
    und du das fasch versanden hast botter



    Limitierte Spezialanfertigung – ein Goliath-Design nur für TREUE VRU/MMO/EIc-Piloten! Die Peacemaker/Sovereign/Vanquisher bietet Dir einen 5% Bonus auf jeden Einflussverdienst und zusätzlich 7% Schadensbonus gegen alle feindlichen Piloten!

    also hast du mal vor zu wechseln musst dir alle drei kaufen so ein firmen wechsel hat halt seine nachteile zu denn 50% -ehre kommen halt bei dem design halt der verlust des bonus dazu

    was für meinen teil vollkommen inordnung is sind halt eben dir firmen eigenen designs und der bonus sollt dann halt auch nur der jeweiligen firma zustehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  11. Ich habe nichts falsch verstanden.
    Lies dir das Zitat doch durch.
    Ob man einer anderen Firma angehört und sich nicht das firmeneigene Design kauft, spielt keine Rolle, der Schadensbonus gilt trotzdem. Es ist doch auch beim Support, als die Designs eingeführt wurden, nachgefragt worden und so hat es sich festgestellt.
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Sonst hätte ich mir das Sovereign-Design ja umsonst gekauft^^. Botten hat Recht. Das wurde alles durch einen Supporter bestätigt und die müssen das wissen.
     
  13. was der support weiß und nicht weiß hamse ja schon offt genug bewiesen
    teitweiße wiessen die vom support genau so viel wie die mods hier :D


    ich habs mir das zitat durch gelesen keine angst er hat am anfang gesagt das er vru is also nehme ich an das er mit "einer von uns" auch einen vru meint also macht er mit mmo design weniger als mit dem eigenen vru design

    und wenn das stimmen sollte das ein mmo/eic/vru mit dem jeweiligen anderen design denn selben bonus hat gehört das geändert weil wo bleibt der sinn der firmen eigenen designs wenn die andere firma denn selben bonus bekommt
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ganz einfach weil nicht jeder auf rot, blau oder grün steht^^
     
  15. von dem ausehn der design mal abgesehn ( find sie eiglich alle drei hässlich) sind sie was sie nun mal sind und wenn der bonus für jeden gilt egal welche firma verlieren sie für mich ihren sinn
     
  16. Das ist aber so, auch wenn es in der Beschreibung anders steht.
    Zudem hat nice try geschrieben, dass sein Freund mit dem Venus-Design mehr Damage macht, als mit dem MMO-Design. Da nice try ein Venuse ist, gehe ich davon aus, dass sein Freund es dann auch ist.

    Das Wissen der Mods würde ich nicht in Frage stellen sowie des Supports ;)
     
  17. ich zweifel es an da es schon offt vor kamm das sie sich geirrt haben und genau so is es dann auch beim support da weiß auch offt die linke hand nicht was die rechte grad angestellt hat

    bei mods liegt es offt daran das sie zu wenig infos bekommen oder gleich ga keine

    beim support liegt es daran die haben zu viel vor generirrte antworten und gehn meist überhaupt nicht auf die spieler ein :rolleyes:

    und wie gesgat sollte es so sein dann verlieren die firmen design vollkommen ihren sinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  18. so botten,

    Spieler A ist bei VRU mit VRU design
    Spieler B bei MMO, sein design ist egal.

    Spieler A schiest mit dem VRU design auf Spieler B und macht 72- 84k DMG
    Nun hat sich spieler A das MMO design geholt und das selbe nochmal nur das der DMG jetzt bis 76k nur geht.

    Wir haben es 1 stunde geteste mit sämtlichen munitionen.
    Der support hat gesagt es gibt den bonus für jedes design. daraufhin wurde das desgin gekauft, nun schreiben sie nur die eigene firma bekommt den bonus.

    jetzt darfst du wieder.
     
  19. Hirntot

    Hirntot User

    @ Nicetry, jap genauso ist es.
    Der Bonus gilt nur für die Firma für die das Design ist...
    Mussten ein paar Leute bei uns aus dem Clan auch erfahren ^^
     
  20. Balance, ist doch klar, dass Mods bei manchen Sachen nichts sagen können oder eben nichts falsches sagen wollen, wenn ihnen dazu keine Informationen vorliegen, wie beispielsweise bei neuen Events. Klar würde es mehr Sinn machen, wenn die Bonis nur für das firmeneigene Design zählen, laut Support ist das aber nicht so.

    Nice try, so ist das verständlich.
    Ich kann das mit den anderen beiden Designs nicht beurteilen, da ich wie gesagt nur das firmeneigene Design besitze. Nur wenn der Support meint, dass man bei allen dreien Designs die Bonis erhält, dann kann man ja davon ausgehen, dass das auch der Fall ist.
    Es kann ja aber auch sein, dass es doch nicht der Fall ist, aber vielleicht klären sich ja morgen alle Probleme zum Event inkl. der Designs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.