Peacemaker, Sovereign, Vanquisher

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

DMG anpassen?

  1. Jo

    4 Stimme(n)
    25,0%
  2. No

    12 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Was aber ganz wichtig zu wissen wäre ob beide Spieler die gleichen Skills im Skill-Tree haben sowie wie die Test statt gefunden haben. Davon schreibst du hier fast gar nichts.

    Außerdem bekommt nicht jeder Spieler die gleiche Anzeige was DMG angeht. Für den Angreifer und Verteidiger werden die Anzeigen unterschiedlich angezeigt.
     
  2. Richtig, nämlich dps und dph.
    Wobei ich davon ausgehe, dass er es schon richtig getestet hat.
     
  3. botten.. einer meiner leute hat den support angeschrieben und die haben ihm gesagt das der DMG bonus für alle drei firmen gilt egal wer welches design hat.. es wurde sogar direkt gefragt ob man als VRU'ler mit dem Vanquisher design den DMG bonus bekommt..

    nun haben wir festgestellt das dies NICHT der fall ist..nach erneuten anschreiben des supports kam von der selben supporterin die antwort das man den DMG bonus nicht bekommt obwohl es in der ersten mail anders hies.

    deswegen ist dieser thread hier entstanden, weil das eine unverschämtheit seitens des supports ist..
    erst falsche dinge behaupten und dann sagen sie wussten es nicht..

    @SkyMaster
    der skilltree is doch völlig irrelevant wenn man mit dem einen design mehr DMG macht als mit dem anderen??

    aber egal um es klar zu stellen: der account der den dmg getestet hat, hat 50 FP die optimal geskillt sind.
     
  4. Hmm, wenn an dem so ist, dann bleibt einem nur noch übrig, sich darüber zu ärgern.
    Ich könnte für euch alle ja ein Auge zudrücken ^^
    Ne, der Ärger ist aber berechtigt.

    Ich bin aber weiterhin gegen diese Idee, da die Designs eben als firmeneigene Designs gedacht waren und sind.
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da es keine technische Frage des TE war, sondern es um Rückmeldungen und Meinungen anderer Spieler geht, verschiebe ich das Thema in die Speakers Corner.
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Heißt das, dass nur die firmeneigenen Designs den Schadenbonus geben? So ein Scheibenkleister :eek:
     
  7. Ja, es geben doch nur die firmeneigenen Designs den Schadensbonus.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Was solls. Immerhin habe ich 50k gespart auch wenn das ein kleiner Trost ist.
     
  9. richtig botten, da bleibt mehr als nur ärger übrig ^^
    vorallem wenn man den support daraufhin frägt ob man das design gewechselt bekommt, weil die das ja verhunzt haben.. hätten die geschrieben man bekommt den bonus nicht dann hätten sich manche das design garnicht erst gekauft..
    aber was will man erwarten^^
    guten support gibts leider schon lange nicht mehr..
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.