Peinlich...

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von «-Uηšτσρρaвł∈»-ALKI™ gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anstatt das ihr euch mal um wirkliche probleme kümmert wie Spieler die Programme benutzen ... bannt ihr unschuldige Spieler die nicht wussten das man das nicht schreiben darf.
    Kindsich , ihr seid gerade mal 14 kann das sein?
     
  2. Dir steht es frei eine Entbann-Anfrage zu stellen jedoch gehört die in das Unterforum Chat.

    Damit man weiß was man nicht tun sollte im Chat gibt es die Chatregeln diese lege ich dir hiermit mal ans Herz sollte man lesen
     
  3. Also mit 14 einen Haufen Geld verdienen wäre echt ein Traum findest du nicht? :D
     
  4. Eher würde ich mal behaupten das deine Aussage
    lächerlich ist. Aber nun gut versuchs lieber so wie es meinmein dir erklärt hat.
     
  5. @«-Uηšτσρρaвł∈»-ALKI™, der meinmein_[Σ†Σ] hat dir die wichtigen Links bereits gepostet welche du dir zu Herzen nehmen solltest.

    Kleiner Tipp für die Zukunft im Forum, wenn du wirkliche Probleme hast was das Spiele technische und co angeht, kannst du dies gerne im Forum Posten. Alles andere wie dein oben stehender Post ist nichts anderes als anprangern. Dies könnte Punkte geben oder gar eine Forum-Sperre.

    i.v.b

    glg

    P.s: Kann Geschlossen werden hier!
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    «-Uηšτσρρaвł∈»-ALKI™ Das Eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun, noch dazu bist Du im völlig falschen Forenbereich. Wo Du Dich, natürlich mit einer sinnvoll formulierten Entbannanfrage, hinwenden musst, wurde hier auch schon gesagt.

    Hier schließ ich dann wieder zu.
     
    ★»C«★_TAC und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.