pepperflash bei chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyho,
    nach 2 monaten zocke ich wd und vor paar wochen habe ich chrome neuinstalliert (deinstalliert und installiert gab da so ein problem^^)
    und jetzt wollte ich nach dem flashplayer download dieses pepperflash löschen, aber ich krieg das i-wie nicht hin denn unter chrome:plugins gibt es außer den anderen folgendes zu sehen:
    http://www.pic-upload.de/view-26863927/pepperflash-deaktivieren--.-.png.html

    wenn ich das deaktiviere funktioniert DO nicht... eigentlich sind da immer weitere plugins dabei dann hätte ich das pepperflash deinstallieren können und DO hätte normal gefunzt aber naja... ich komme nicht weiter

    bin für jede hilfe dankbar
    MFG
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es sollte dort noch ein weiterer Eintrag zum Adobe Flashplayer vorhanden sein. Wenn eine Version für "Nicht-Chrome-Browser" fehlt, dann läuft DO nicht. Du müsstest Dir dann von der Adobe-Seite die Flashplayerversion meinetwegen für FF runterladen und diese dann anstelle des Pepperflashs aktivieren bei den Chrome-Plugins.
     
  3. Na wenn Du Pepperflash deaktivierst musst Du Den Flashplayer von der Adobe Seite installieren.
    Ansonsten geht DO nicht.
     
  4. also muss ich pepperflash deaktivieren und es neu von der adobe seite herunterladen?
     
  5. NEin. Das sind zwei verschiedene Plugins. Pepperflash ist bei Chrome als Standard dabei und hat einige Schwachpunkte für DO.
    Deshalb deaktivierst Du Pepperflash und installierst den Flashplayer von Adobe.
    get.adobe.com

    Aber Achtung. Bitte das optionale Angebot deaktivieren sonst hast den doofen McAfee drauf
     
  6. ich habs installiert aber da ist trotzdem nur das eine einzige plugin vom flashplayer
     
  7. Mit Chrome direkt über die Adobe Seite installiert und danach den Computer neu gestartet?

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  8. ich starte mal meinen lappi neu^^
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du musst Dir eine andere Version runterladen, NICHT den FP für Chrome oder Opera. Probiers mal mit der Version für den Firefox.
     
  10. Du hast imme rnoch nur Pepperflash aktiv. Sichtbar in der Angebe "Speicherort" in deinem Bild.
    Mach das mal wie Rescue schreibt. Geht auch mit dem Windowseigenen Explorer.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja.
     
  12. so das hab ich dann
    muss ich den pc neu starten?
     
  13. sollte man bei sowas immer machen.
     
  14. Schau mal in Deiner Systemsteuerung. Da sollte es jetzt so aussehen wie auf dem Bild.
    [​IMG]
     
  15. macht es einen unterschied ob ich das erste oder das 2. hab? habe nämlich das erste^^

    und es funktioniert nicht immer noch pepperflash da
     
  16. das untere Fenster macht auf wenn Du den FP Icon doppelklickst^^

    Und da kannst dann auch auf den unteren Link mal klicken
     
  17. joa bin drauf aber bringt mir nix -.-
    nach dem neustart ist exakt dasselbe rausgekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.