pepperflash bei chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann ja etz ned sein... Fang noch mal bei Chrome unter der Pluginhaube an zu schrauben. Anleitungen stehen hier ja. Ansonsten gibst mir Deine Teamviewer ID :cool:
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Aber bitte nich hier.:p
     
  3. Ich bezweifle das er weiß was das ist. Und wenn.. Ich würd keinen Wildfremden auf meinen Rechner lassen.. Zu viele Geheimnisse drauf ^^
     
  4. ne ich weiß nicht was das ist und es funzt immer noch nicht -.-
     
  5. Warum nimmst nich den Firefox?
    Oder Du deinstallierst Flashplayer und Chrome noch mal und setzt es neu auf
     
  6. also noch einmal für dummis
    1. ich lade für chrome den flashplayr herunter
    2. ich lade mir den flashplayer von mozilla oder internet explorer herunter
    oder wie^^ kenne mich mit solchen sachen echt gar nicht aus sry
     
  7. Welchen Browser außer Crome hast Du noch auf dem Rechner?
     
  8. internet explorer mehr nicht^^
     
  9. ok. Wie hast den FP installiert? im IE?
    Wenn nicht mach das bitte.
    Dann geh auf die Adobe FP Seite und installiere den FP
    Danach in Chrome den Pepperflash komplett deakivieren
    Unter Plugins den Flashplayer aktivieren
     
  10. OK... Deinstalliere mal alle Flashplayer und den Chrome Browser. Danach Chrome neu, anschließend Flash im IE neu
     
  11. Das heuißt das der Pepperflash deaktiviert ist. Leider seh ich keinen Adobe FP
    Wie siehts in der Systemsteuerung aus?
     
  12. und was steht beim Chrome in der Eingabezeile? Chrome://plugins?
     
  13. alle FP deinstalliert

    genau chrome://plugins

    welche flashplayer soll ich alle installieren? also auf chrome?
     
  14. welchen FP muss ich auf chrome installieren?

    da hab ich noch keinen installiert
    auf IE hab ich bis jetzt den FP für IE drauf
     
  15. Du musst unter chrome://flags den NPAPI Support manuell aktivieren, dieser wurde durch eines der letzten Chrome-Updates abgeschaltet. Nach einem Browserneustart sollte der "normale" Flashplayer wieder unter Plugins aufgelistet sein. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.