pepperflash bei chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richtig, so muss es aussehen.

Schön, dass du mich kennst, mit wem habe ich das Vergnügen? ^^

2. ramanath aka noname 2.0^^ de1

3. Ah, irgendwie hatte ich doch so eine Vermutung. ;)
    Na dann, hab viel Spaß am Spiel! :)

Gruß Zerstoerer / Sundi

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  4. danke danke
    jedenfalls ist meine frage geklärt danke dass ihr euch die mühe gemacht habe (vor allem badboy)
    kann abgeschlossen werden

5. Super. freut mich für Dich. NPAPI abgeschaltet? Die spinnen doch die Google Progger. Ja keinen anderen Flashplayer zulassen. Größenwahn a'la Microsoft im 20. Jahrhundert.

6. hmm ich hätte ncoh ne frage ich weiß nicht ob ich die in dem thread stellen kann, aber wisst ihr was es mit der "hardwarebeschleunigung" auf sich hat`?

im spiel rechsklick auf einstellungen und da kann man die hardwarebeschleunigung ein und ausschalten
    würd man damit ein flüssigeres spiel haben

MFG

7. manchmal hilfts manchmal hilfts nicht. Kommt auf Deine Hardeware an.
    Probiers einfach aus was Dir mehr Leistung bringt. Kann ja nix passieren

8. ok danke ich werds einfach anlassen nachteile können hoffentlich nicht entstehen

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nachteile sollten in der Tat keine entstehen und für DO wird eh empfohlen, die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren.

Da sich der Rest geklärt hat und auch der Wunsch besteht, schließ ich hier dann mal wieder zu und Danke ebenfalls für die Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.