Feedback performance am ar***

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetzt ma ehrlich auf de1 geht nichts mehr... fast jeder im global kanns bestätigen! bin im gate fliege von der rechten zur linken ecke und siehe da visuell bin ich in der rechten ecke angekommen, aber schwupps bin ich in der mitte.... kann doch nich angehen (wie eine elektrogerät ohne steckdose)
     
  2. Darkorbit wie es leidet und lebt mehr kann ich nicht dazu sagen
     
  3. srbinas

    srbinas User

    Es mag doof klingen, aber entweder coolen Kopf bewahren und diese Maphänger aushalten oder sich ausloggen;

    /e: Habe auch diese fürchterlichen Maphänger :(

    DE1

    Gruß,
    srbinas
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  4. Pendragon

    Pendragon User

    standbilder von bis zu 12 sek. keine ahnung, wo das schiff dann wirklich rumfliegt. und auf ts hört man immer gleichzeitig von allen spielern: staaaaaandbild.
    sollten das demaner event, crazy cubi, jackpotbattle und mhh vielleicht ein wenig zu viel auf einmal sein??
    de1 übrigens, wo nicht viele spieler gleichzeitig online sind ^^
     
  5. -Bazingaa-

    -Bazingaa- User

    ja ist heute mal wieder unspielbar.
    Wahrscheinlich will BP, dass wir und mal wieder n Buch durchlesen oder sonst etwas produktives :D
     
  6. Wenn selbst die GE Server betroffen sind ist es üblicherweise ein gröberes Problem. Natürlich sind wir Spieler schuld, also reisst euch gefälligst zusammen!
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Bei solchen Dingen bitte neben den Server auf die Karten und Uhrzeiten benennen. In der Vergangenheit schien es nämlich so zu sein, dass die verschiedenen Karten von verschiedenen physikalischen Servern betreut werden.
     
  8. De7 GG Gates. Lags ohne ende. Rund um die Uhr.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hast du das in sämtlichen Galaxy Gates? Ich hätte gerne konkrete Angaben.
     
  10. Iris[SBF]

    Iris[SBF] User

    GG a / DE1 20:30 Uhr Kristallon welle
     
  11. Tipp: Benutzt Google Chrome. Schutzt zwar nicht vor extrem langen Ladezeiten, aber es gibt keine Laggs Ingame und man kann die Grafik-Einstellungen auf hoch setzen.
     
  12. Mir werden die leben vom Support NICHT erstattet. Daher werde ich das auch nicht testen. Ich habe bereits ein Ticket eingereicht, schuld hat natürlich mein Provider, Pc, Flash und meine Katze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  13. Trift bei mir nicht zu.
     
  14. seit den frachter event sind die server extrem langsam die hauptseite ist jeden tagmindestens 2x down stellt das event ab is sowieso sinloss

    de5
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    Forentippse gefällt dies.
  15. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier soll niemand etwas testen und möglicherweise Leben verlieren. Ich möchte lediglich hören wo genau ihr diese Erfahrungen bereits gemacht habt.

    Bitte vermische hier nicht unterschiedliche Dinge. In diesem Thread geht es um die Performance des Spiel-Clients. Zu Problemen mit der Hauptseite gibt es ein eigenes Thema und Kritik zum Event an sich gehört überhaupt nicht in die Technik-Ecke. ;)
     
  16. Warum ist der Server down ? Zu der Zeit -.-
     
  17. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Leider haben wir keine Einblicke hinter die Kulissen und wissen deshalb nicht warum wann welcher Server nicht von außen erreichbar ist. Und ob es dann wirklich am Server selber liegt, ist ebenfalls ungewiss.
     
  18. hab synchro probleme ohne ende jmd schießt auf mich obwohl ich niemanden sehe... ich jage jemanden und bin direkt hinter ihm aber schieße nicht auf ihn 2 sek später isser außer reichweite
     
  19. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Synchro-Fehler können immer mal wieder auftauchen. Deshalb gibt es auch genau dafür eine eigene FAQ. ;)
     
  20. gamer817

    gamer817 User

    ich kann nurempfehlen das Spiel mal über einen andern Browser zu probieren wenn ich mit zb. Chrome spiele laggt es bis ins geht nicht mehr.
    ich kann opera empfehlen, da ich sagen muss dass das Spiel bei mir 0 laggt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.