Performance Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sebbl93 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbl93

sebbl93 User

Hallo,
    folgendes Problem: ich nutze einen neuen laptop mit windows 7 und wenn ich spielen möchte werden die fenster (wie z.B. chat und pet ) übergroß dargestellt und auch das fenster an sich erscheint mir ziemlich klein -.-

kennt jemand das problem und hat einen lösungsvorschlag, weil auflösung aufm desktop ndrn bringt auch nix.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Eigentlich sollte nur die Auflösung des Desktops etwas ändern... Die Fenster im Client werden immer gleich groß dargestellt. Du kannst aber das Fenster des Client selber in der Größe verändern, wobei der Inhalt dann angepasst wird. Hast du es zum Beispiel mal im Vollbildmodus ausprobiert?

3. sebbl93

sebbl93 User

ich glaube, ich hab das problem gefunden...der alte leppi hatte eine auflösung von 1920x1080 und der neue kann maximal 1380x980 aber ich mach auch gerne einen sceenshot auf beiden leppis und stell sie hier rein :)

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nötig sollte das dann nicht mehr sein. ;)

EDIT: Scheint als wäre das Thema jetzt wirklich durch.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.