Performance

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 10 Januar 2026 um 12:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich muss ca. alle 10 Minuten einen Relog machen und Cache löschen damit das Game flüssig läuft!
    Das ist echt sehr nervig!

DE2 und DE4 mit Flash

2. itz.HeRoo

itz.HeRoo User

Wie es aussieht bringt das Cache löschen garnichts, weil ich mach es nicht und hab das selbe Problem.
    Ge5 mit flash, aber von unity kann man nur schlechteres berichten!

3. -Junatic-

-Junatic- User

Find ich immer witzig das alle über Unity meckern.
    Bis auf das schon seit Anfang bestehende Problem das man ab und an mal bestimmte NPCs oder Spieler bis zum nem Jump/relog nicht anvisieren kann, habe ich im Unity nur minimalste Probleme (z.B. merkt er sich die Ansicht der Drohnen Einstellung nicht). Flash ist bei mir hingegen absolutes Trauerspiel, denn nach 2 Sekunden auf der Map schließt sich der Client einfach direkt wieder komplett. Immer, jedes mal. Schon hundert mal neu heruntergeladen, zwischenzeitlich auch Windows neu aufgespielt und auch mal aufm anderen Laptop getestet und 4 verschiedene Accs. Immer das identische Problem. Im Unity habe ich hingegen auf den normalen Karten immer 100+ FPS

4. WeKi58

WeKi58 User

Leute holt euch doch einfach mal die neusten Grafiktreiber, bei mir gings

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Das Teil ist Schrott, das hat die Kindergarten-Projektgruppe letztes Jahr über Weihnachten und Neujahr gebastelt. In der Performance hängt der Client dem Flash hinterher, das sollte andersherum sein. Ich sag nichts gegen Unity. Und die Grafik ist gut. Aber was Bigpoint daraus gemacht hat... Verwanzt ohne Ende, und genauso gelassen. Handwerklich ist das Kreisklasse, was BP da anbietet.

100 FPS... Ich kann auch mit 30 FPS spielen, reicht dicke! Aber wenn man nichtmal die Schrift lesen kann... Drohnenanzeige muss ständig deaktiviert werden. Und und und... (Das Booster-Fenster, das Logbuch-Fenster, nicht an die Sprache angepasste Texte, ...) Ich werd' hier keine Liste aufstellen, die Bigpoint sowieso nicht abarbeitet, die Fehler sind bekannt, das ist denen einfach Banane.

Und wenn bei Dir der Flash Player/-Client nicht läuft (das hat doch nichts mit dem Account zu tun), liegt das an was anderem, sonst hätten alle das Problem. Auf einem anderen Laptop genauso? Es gibt soviele mögliche Ursachen... Die gemeinsame Komponente bist Du.

Warrior_Devil gefällt dies.
  6. -Junatic-

-Junatic- User

Mir ist durchaus bewusst das ich die gemeinsame Komponente bin. Ich kann nur diesen Hass auf den Unity Client nicht nachvollziehen weil ich nahezu keine Probleme damit habe, aber dafür irgendwie den Flash nicht zum laufen bekomme.

7. Es ist nicht die Performance, es ist die Oberfläche, die Bedienbarkeit: Gehuddelt und Fehler ohne Ende. Einige Beispiele habe ich bereits genannt. Das P.E.T.-Fenster mit den fremden Daten möchte ich noch hinzufügen; tritt zwar in beiden Clients auf, Einzug hielt dieser Bug ebenfalls mit dem Unity-Client.

Warrior_Devil gefällt dies.
  8. schland

schland User

Nicht anklickbar in 2D? Dann wechsel auf 3D

9. schland

schland User

Ich fliege etwa alle 2 stunden aus unity raus, bzw das Programm schließt sich. Und komischerweise muss man dann beim Start erneut die Cookies akzeptieren.
    Ich denke langsam, dass die alle 2 Stunden neue Werbepartner im Tracking haben, und so kommt eins zum anderen.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.