Perma Account bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -01marcel10-_ʟσω™_ gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    wo kann ich mich wie über meinen gebannten acc informieren also z.b wann wurde er als bot user identifieziert warm und so weiter an wen kann ich mich da wenden denn ICH BIN KEIN BOT USER ! :mad::mad::mad:

2. Und was soll ich denen sagen "hey rückt mal die infos zu dem acc raus ?? " :(

3. nein. die ID, loginname, blablablabla spiel instanz blablabla gehört auch dazu nehm ich mal an. sonst wissen die ja nicht über welchen acc sie die infos rausrücken sollen.

4. klar hab ich gemacht danke dir hab mich wieder bischen beruhigt :/

5. Viel Erfolg. Ab BP hat doch so ein gutes Erkennungsprogramm. ICH glaube nicht das da was verkehrt läuft.

6. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich hab zu dem Thema schon Pferde vor Apotheken usw...

Ich glaube weder mir unbekannten Usern, daß sie nie etwas laufen hatten, noch BP, daß ihr Programm zu 100% funktioniert...

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der einzig mögliche Weg hier führt über den Support. Im Forum kann man absolut nix tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.