Perma-Sperre!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoNE!nSk1N! gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey undzwa hab ich folgendes Problem. Hab heute ein Zeta Gate gemacht und als es fertig war hab ich in mein mein Inventar geschaut und mein 4tes Havoc ausgerüstet^^ Direkt nach der Schule Heim bekommen und wollte es unbedingt abschließen. Hab mich auch nicht ausgeloggt oder so mein PC war an und mein aktives Fenster war die Ausrüstung meines Schiffes. Wollte dann direkt was kurz essen und einen Kaffee machen da ich nach der Schule wie jeder andere auch bestimmt Hunger hat! :D Kam wieder hoch und war auf der Startseite.. hm dann mal mit gespeichertem Passwort einloggen ich dachte mir überhaupt nichts dann kam so etwas wie : Du wurdest als Bot-User identifieziert. Dein Account wurde Permanent gesperrt".
    ääätzend kann doch nicht sein ich hab noch nie irgendein Hilfsmittel benutzt im gegenteil ich hab sehr sehr seltend DO gezockt.
    Na ich will hier kein Aufstand machen ich kann ja trtzdm chillen ist nur ein Spiel jedoch möchte ich wissen was ich jetzt noch tun könnte und ist mein Account jetzt für immer weg oder ist das nur ein fehler von DO?
    Liebe Grüße Bone =)

2. Heute gab es wieder eine Bannwelle, laut OA wurden 302 User gesperrt. Irgentwoher müssen die Zahlen ja kommen, anscheinend wurdest du erkannt; obs stimmt weiß keiner außer dir, aber ohne Anzeige geht da nix mehr.

3. Für mich : blöd!
    Fragwürdig ist nur weshalb ich bei dieser Bannwelle mitgerissen wurde aber bei den vorherigen unzähligen Bannwellen nicht identifiziert worden konnte. Worauf Spezialisieren die sich überhaupt? :D

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

weil sie nicht immer alle erkannten sofort bannen, aber das ist ja bekannt.

worauf sie sich spezialisieren wird dir hier niemand sagen können, da es nicht bekannt ist.
    wär ja dann ein leichtes für die bothersteller sich anzupassen.

5. Ok trotzdessen danke für die ausreichenden Informationen ich wünsche allen ein schönes Ostern =) Hier kann geschlossen werden!

6. Thurion

Thurion User

Bist Du ganz sicher, daß Du nicht irgendwann mal einen Kumpel damit hast fliegen lassen?? Oder ist der Acc evtl. gekauft? Könnteste ja jetzt schmerzfrei zugeben^^
    Aber dann hättest Du echt Pech gehabt, da Sharing und Verkauf ja ungefähr so häufig gebannt werden, wie Schweine fliegen können...

7. The-Legend

The-Legend User

Wieso meckert ihr alle immer wieder im Forum rum? Die einzige Hilfe ist und bleibt der Support.. Oder kannst du in deinen Account reinschauen? Nein ;) Genau so wenig wie wir!

8. und wieder ein botter weniger..... *gefällt mir*

Punkt gefällt dies.
  9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Du kannst nur den Support anschreiben, der dir dann mehr Details sagen kann. Wir im Forum haben diese Möglichkeit leider nicht, sodass wir nur begrenzt helfen können. Das Support-Formular findest du übrigens unten in meiner Signatur.

Der Weg über Polizei usw. steht dir natürlich auch zu, schließlich kann dir das niemand verbieten. In diesem Fall musst du selber wissen, ob sich das lohnt oder nicht. Genauso wie auch nur du weißt, ob etwas dran an der Geschichte ist oder nicht.

Hier schließe ich dann auf Wunsch ab:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.