Feedback Permafrost Fissure

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Suzaku gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzaku

    Suzaku User

    Guten Abend Community,

    hier mal ein kleines Feedback zum "neuen" Gate in Stichpunkten:

    -Proxium Chancen gehen scheinbar gegen Null (oder ich habe kein Glück, wie immer)
    -Ewig langwierige und schwere Wellen mit kaum Belohnung
    -Abstürze! - Mein Gate wurde jetzt geschlossen, in der Welle nach der mit dem ersten UFO, weil es tatsächlich 3 Mal abgestürzt ist! Es liegt weder an meinem Computer, noch an meinem Internet, beides funktionierte einwandfrei. Ich fühle mich um 20k Uridium für das öffnen des blöden Gates betrogen.
    -Grafisch und von der Musik: NICHTS neues. Selbst das Gate an sich ist einfach nur ein Zeta mit einem blauen Rand, ich frage mich welche Heinis sich da haben einfallen lassen. Auch die UFOs kennen manche Spieler sicher schon, diese sind seltene NPCs im Orbit, welche zufällig auftauchen können, nur dass die eine verdammt hohe Belohnung in Form von Ehre ausspucken. Durch mein UFO habe ich ganze 2000 2021-Rockets bekommen *YAY*
    -Bei so einer geringen Chnace auf Proxium und der Menge die man erhält, muss man das Gate x-Mal durchspielen, um überhaupt an den tollen LF-4 zu kommen, welcher bei Druchschnittlicher Abweichung nichtmal stärker ist als der Normale, der einzige Grund das Gate mehrmals abzuschließen sind die 40.000 x6 die man nach vielen Versuchen dann ggf. mal herstellen kann


    Als Gesamtfeedback zum Gate kann ich nur sagen, dass es fast die unkreativste Geldmacherei ist, die ich je im Orbit gesehen habe. Schießt man das Gate nicht mit Seprom und Elitemunition braucht man vorraussichtlich Jahre.

    Wenn man ein wenig im Forum rumwühlt, findet man lange Beträge mit wirklich kreativem Inhalt, den man mal umsetzen könnte, aber stattdessen bekommt man so eine Reise in den Anus des Universums serviert. Nein danke.
     
    Ballerfix und Bullseye_02 gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt einen Feedback-Thread, diesen bitten wir auch zu nutzen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.