Bug Permanente LF-4 Aufwertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabun™

Gabun™ User

Guten Moin.
    Wie kann es sein, das seit dem LF-4 Aufwertung Update bei mir das einlogen die Hölle is?
    Ich muss 20 mal auf neu Verbinden klicken bis ich ins Game komme, 10 mal Shockwave flash abstürzt, und so weiter...
    Antwort ist. Das Montagewerk laden die LF-4 aus dem Hangar was dazu führt dass alles abstürzt. Die LF-4 stimmen auch nicht überein mit den Inventar, das Montagewerk zeigt mir mal 139, 149, 178, 352, 566, ,863, oder wow über 9000 an. Was dazu führt dass, das Game zu viel zum laden hat. Gehe ich mit ein ACC in Game rein der nix an LF-4 hat oder 40 LF-4 über das lvl 1 dann bin ich in 2 SEC auf Map ohne Shockwave flash abstürzt oder neu Verbinden.
    P.s vor dem Update war alles 100% super.

2. Heyho,

habs ebenso mal kurz getestet. Und ja, bei mir tritt dasselbe auf. Geh ich auf DE1 (über 500 LF4) komm ich nicht auf die Map, egal was ich mache. Bei GE1 (ca. 60 LF-4) geht das einloggen einwandfrei. Abgesehen von Gestern abend :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

3. Gabun™

Gabun™ User

Wie bei mir, nur das ich 20 mal auf neu Verbinden klicke, und Shockwave flash immer auf weiter klick.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da mag es eine zeitliche Übereinstimmung geben, aber an einen kausalen Zusammenhang möchte ich noch nicht glauben. Habt ihr die üblichen Schritte schon hinter euch?

5. Gabun™

Gabun™ User

Ich hab üblichen Schritte schon gemacht, nicht nur 1 mal und nicht nur an 1 PC. jeder andere acc von mir kommt ohne probleme rein nach 2 sec.

6. Gabun™

Gabun™ User

Was Helfen kann is, das mann alle LF-4 und BO2 und LF-3 und so in alle Schiffe verbaut. Das Laden und auf Map kommen dauert da noch ein wenig. Aber besser 1 Min als bis zu 30 min um auf Map zukommen.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es hilft die LF4 zu verbauen? Konnten das andere Spieler nachvollziehen? Da ich nicht solche Probleme habe, kann ich es nicht selber ausprobieren.

EDIT: Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.