Permanente Wartezeiten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

The-Legend User

Also mich nervt es schon langsam ganz schön an, dass man etwas anklickt und mehr als 15 Sekunden warten muss, damit etwas geschieht. Sei es ins Gate Klicken, in den Shop gehen oder auch die Hall of Fame, es dauert eine Ewigkeit!

Ebenso dauert das Einloggen ganze 20 Sekunden, wow, bei anderen Spielen passiert das in Kürze!

Ich habe nämlich keine Lust meine ganze Zeit dort abzusitzen, weil dieser Müll hängt und lange Wartezeiten mit sich bringt.

Ihr solltet euch mal langsam richtige Server zulegen, denn das ist eine ZUMUTUNG, halt wartet.. ein Armutszeugnis!

In jedem anderen Game habe ich noch NIE so lange Wartezeiten gesehen wie in DarkOrbit und das ist seit Monaten so!

2. Hilfe die klauen Dir Minuten Deiner kostbaren Zeit. Die Welt geht unter.:D

PS: Ich arbeite dann gerne mal mit mehreren Fenstern. Dann gehts schneller

3. scheffe

scheffe User

Unproduktiev unsinning überflüssig dein beitrag!!!

Wenn es dir zu lange dauert und dir deine zeit zu kostbar ist den mach was sinnvolles geh raus an die frische luft flücke paar blummen für deine verwandten und denn kannste dich gerne wieder einlogen aber hier irgend was irgend jemaden was vor zu werfen oder gar zu unterstellen wo keinner was für kann ist überflüssig.

Na klar könnte alles besser laufen!!!

Suche aber erst mal bei dir oder besser gesagt bei anderen leuten vor der tür lesst es sich besser kehren als vor der eigenden!!!

Ps. mal gekuckt ob nich deine leitung oder sogar dein reschner der verursacher ist ?

MFG

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  4. The-Legend

The-Legend User

:eek::eek::eek::eek::D

Haha klar, alles andere funktioniert, DarkOrbit funktioniert net bzw lädt lange und es liegt wieder an mir haha :) Du bist mir mal ein Scherzkeks..

Ich denke es lag am Testserver^^

5. scheffe
    mach mal halblang; der Thread ist meiner Meinung nach schon berechtigt aber ich würd es auch mitm Testserver begründen, denn ich hatte ne menge synchro probleme - also echt nur während des t-servers^^

läd jetzt alles wd besser?