Feedback Perseus Gnade

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 31 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feebdack zum neuen Event abzugeben.

    Es gelten die üblichen Regeln.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.



    Euer
    DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2023
  2. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    also ich hoffe das event ist überhaupt spiel bahr
     
    Jack0007 gefällt dies.
  3. Event Nr. 6... (Bzw. 7, wenn man HITAC 2.0 und 2.5 getrennt betrachtet.) Plus VIP-Börse, yippie, fing ja schon langsam an, aufgeräumt in meinen Schaltleisten zu wirken.
     
    RoyΛlRumble, SuperLemon und FM-LunaMoon gefällt dies.
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Empyrian Marsch reloaded, nur mit Modulen und Ausrüstung statt Cerberus Designs. Nennt es Empyrian Marsch A und B, dann kann man sich wenigstens das Lesen der FAQ sparen und direkt zu den Belohnungen gehen.

    Die BonusBoxen werden wieder nutzlos sein. Jetzt kommt wahrscheinlich irgendein Kommentar von wegen nicht zu früh meckern und am Ende hatte ich dann natürlich doch recht.

    Mal wieder ein GG Event, naja die funktionieren wenigstens...manchmal.
     
    ZUXEZ gefällt dies.
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die größte Kritik hätte ich fast vergessen: es erscheinen die nächsten Asmodeus Pakete im Shop, während es weiterhin keine Möglichkeit gibt, sich die Laser ingame zu erspielen.

    Gleichzeitig gibt es immer noch den Caucasus Laser, der extra mit einer eigenen Map und eigenem Boss eingeführt wurde, der genau das machen soll, was jetzt der Asmodeus macht. Statt hier Anpassungen vorzunehmen, hat man sich wohl dazu entschieden, ihn direkt für € zu verkaufen.
     
  6. Green07

    Green07 User

    warum laufen so viele Events gleichzeitig bei so viele Probleme ?
     
    Saturnmond und Jack0007 gefällt dies.
  7. Ihr habt tatsächlich ein weiteres Event eröffnet. Ich bin sprachlos. Das ist doch mittlerweile ein reines Meme geworden. Übrigens kam ich heute über den Tag mehrfach nicht rein bzw. wurde ausgeloggt. Feedback zum Event bzw. zu der Planung: Sechs, setzen.

    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Saturnmond gefällt dies.
  8. Von den blauen Kisten habe ich welche eingesammelt an sich sind die Belohnungen echt Okay, doch die Gates laaaggen so hart das ich bis her keins abschließen konnte um eine rote Kiste zu sammeln :/
    Es wäre schöner mit weniger laaaggss auf der Map neue Events hin oder her das Spielerlebnis ist nicht nice und sollte bevor solche Events kommen eher überarbeitet werden.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Lass hier mal paar Zeilen da, auch wenn ich nur 2 Perseus-Segen-Boxen geöffnet hab.Die aktuelle Situation ermöglicht es nicht mehr Gates zu spielen.
    • Ich finde ja die Events wo man die Keys zur GG-Belohnung dazu bekommt cool :)
    • Kosmos Boxen: Inhalt ist ok. Beim Underling schiesen oder Tagesquestn erledigen das PET so paar Boxen sammeln zu lassen geht.:)
    • Perseus-Segen: 5k x4 Muni, und ein Module auch wenn nicht für mein schiff.:)
    • Händlerbörse und VIP-Sale-Pakete sind nicht interessant für mich = ohne Wertung.

    Ohne auf die aktuelle Situation näher einzugehn cooles Event.;)
     
    seemonster89 gefällt dies.
  10. Genau das ist aber der Punkt.

    Respekt dafür, dass Du dennoch derart sachlich das reine Event beurteilt hast.:) (Spielbar ist es leider nicht. Die aktuelle Situation ermöglicht nämlich überhaupt kein Gate zu spielen, insofern schau ich nur in die Röhre...)

    Was mir aufgefallen ist: Die "Kosmos-Boxen" sind das einzige, was sich anstandslos, ohne irgendwelche Verzögerungen, einsammeln lässt, sprich "funktioniert". (Und bis Mittwochabend, vor Einspielen dieses Events, lief das Game. Zufall?) - Ich würd' dann doch lieber den Rest des Games spielen können, ohne Perseus' Segen!^^
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  11. KayVee

    KayVee User

    würde ja zu gern nen feedback da lassen :/ da man jedoch am wochenende keines der besagten gates spielen konnte um sich schlüssel für die boxen zu holen konnte ich keinerlei boxen sammeln.

    das einzige was ich sagen kann, manchmal ist weniger mehr ;) zum beispiel ein sauber laufendes event anstelle von 7 events von denen sich keines so wirklich spielen lässt xD
     
  12. Man kann immer noch keine Gates Spielen... die Erstattung der Booster und der Shop Discount von 3 Tagen ist ein bisschen Mager oder nicht ?
     
    seemonster89 gefällt dies.
  13. Zazader

    Zazader User

    Nun,ich habe ein Zeta gemacht ohne Mucken...und ich sage das nicht einfach so

    wie auch immer geht ...geht nicht...geht
     
  14. rost8

    rost8 User


    Es wäre schön wenn man es auch spielen könnte
     
  15. Genau derselben meinung bin ich aber auch vor allem geht es nicht um 3 tage oder 5 es geht um die letzten Wochen ohne eine Zahl zu nennen... Da muss man sich nichtmal die frage stellen ob man sich einloggen soll oder nicht .
     
    rost8 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.