PERSÖNLICHER EINFLUSS BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erspielte Einflusspunkte

Wen man jagen ist und bei ein anderen mit draufbalert bekommt man die Einflusspunkte.

Ich habe mehr als in der PERSÖNLICHER EINFLUSS liste zusammen ist da ich bei 10 Feinde 8 von 10 als Einflusspunkte bekomme.

und das solte ja nicht so sein das ein anderer der das desing hat von den der wo zuerst gebalert hat die Einflusspunkte bekommt.

und das bei leute die nicht in gruppe sind, clan gehören.

2. Erspielte Einflusspunkte
    1.885

und auf mep habe ich jetzt über 3 k

was is da los?

3. hm bei mir auch so :(
    hab nur 352 und auf mep über 4 k
    seit 18.4 morgens geht es nicht weiter.

4. Pendragon

Pendragon User

ist bei mir auch...habe über 10k punkte, aber im achievement tut sich nix.. mir aber auch völlig egal

5. SkyMaster

SkyMaster User

^^

6. Die punkte sind eh Mist. Bei de 2 sind welche mit zig Millionen. Die sollen die Punkte nur für npcs geben. Dann haben auch kleinere Spieler eine Chance.

onkel-mario gefällt dies.
  7. ach ja.. war doch wieder mal eine schöne Hoffnung, das BP ein faires, ruckel- und fehlerfreies Event auf die Beine stellt. Und wie immer!!! Enttäuschung pur.

Ehrlich... ich weiß wirklich nicht, warum ich mir diese Farce jedesmal wieder auf neue zumute.

8. SkyMaster

SkyMaster User

Wer daran glaubt ist selber schuld^^

onkel-mario gefällt dies.
  9. hab noch was.
    das neue desing würd nit mal unter Profil angezeigt.

10. sory

und seit dem 18.4 morgens stehen die punkte still im rang ding das :D

is wohl alles bogi :)

11. Was für ein schrott...

12. SkyMaster

SkyMaster User

Mir ist mein "influence" sowas von egal und ich mache deswegen auch nicht mehr Gates usw.

13. Dieses event ist doch eh für die katz, was bestimmte user an punkten haben geht auf keine kuhhaut! und das nur weil sie am "sector-control" dabei waren und das glück hatten im geweinner-team zu sein! 50k von diesen punkten für jeden spieler dessen firma gewonnen hat. ...ähhh gehts noch?!

ich bin jeden tag wie behindert am cubis und feinde schießen,
    wow mein einfluss: ca 4k, großartig!
    :eek:

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  14. Was die extrem hohen Einflusspunkte angeht, ist Sector Control als Auslöser Schnee von gestern. Capture the Beacon ist jetzt Platz 1 der Auslöser ^^

15. SkyMaster

SkyMaster User

Jep, guckt euch nur mal die Punkte an, die manche in 2-3 Stunden durch Scoremageddon bekommen.

16. Sorry, hatte mich verschrieben.
    Damit ist CTB gemeint.
    Scoremageddon findet schon lange nicht mehr statt, weswegen es nicht schuldig gemacht werden kann ^^

17. @ Botten_ist_schlecht Falsch, dierekt bzw am selben tag der implementierung der neuen quests & dem event war sector-control. liegt auch nicht am server, wir spielen beide DE2 wenn ich mich recht entsinne.;)

Aber toll das CTB auch wieder punkte rausgeschmissen hat:eek: habe das event extra außer acht gelassen da mir dieses event sonst auch nichts sinnvolles beschehrt egal wie viele bojen ich nach hause schleppe.:confused: verdammt...:D

18. Ich bin grad durch den Wind.
    Was soll falsch sein ?

Wir spielen nicht beide auf De2. Ich spiele auf Global Europa 1, das ist ein kleiner Unterschied ^^

Jo, CTB hat jetzt die meisten Punkte beschert, aber auch nur wegen einem Bug.

19. Hmm okay, entweder gab es im altem forum nen faker oder ich steh grad auf dem schlauch. ich bin der meinung mich damals schon mit einem beschätigt zu haben der deinen namen trägt und dort hies es DE2 sei auch sein revier.:cool: naja lange rede kurzer sinn, bei uns war wie gesagt gleich sector-control.:)

Ach und nen bug bei CTB?! wie unerwartet...:eek::D

(Zitat: Scoremageddon findet schon lange nicht mehr statt, weswegen es nicht schuldig gemacht werden kann ^^) <-- das bezeichnete ich als falsch.:rolleyes:

20. Im alten Forum hieß ich auch so und war aktiv dabei.
    Vor ca. 2-3 Monaten habe ich zwar auf einem deutschen Server gespielt, jedoch auf De7 und nicht De2.

Mit Sector Control habe ich nur gemeint, dass es das effektivste Event für die Einflusspunkte gewesen ist. Jetzt ist es eben CTB, aufgrund dem Bug von gestern, wo Spieler ununterbrochen Punkte angezählt bekommen haben, da sie die Boje nicht loswerden konnten.