PERSÖNLICHER EINFLUSS BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Geil dein letzter abschnitt:eek::D heute war wieder CTB, oder gestern sagen wir so... jedenfalls hab ich aus jux mal mitgemacht, 1. boje läuft, 2, boje läuft, 3. boje=BUG! konnte sie auch nicht loswerden bis ich abgeschossen wurde. die moral von der geschicht, 20 sekunden gestanden und von 10k einflusspunkten hoch auf 138k. da ich aber nicht gesperrt werden will hab ich das mal gemeldet, mal sehen ob sich wer darum kümmert. hoffe nur das im fall der fälle nicht nur mir die punkte abgezogen werden da ich beobachten konnte das dieser BUG auch bei den feinden programm war und diese sich dann vom kompletten clan beschützen lassen haben um weiter zu kassieren!:eek::confused:

2. jo sage ich mal zu jop einer hate die bei uns 1 h lang und was jetzt 6 mio einflusspunkte

ich hate mal eine 1100 p und nomal soll man ja nur 1000 p bekommen naja.

3. Der Bug ist schon weitergeleitet worden.
    Die Punkte, die man deswegen erzielt hat, werden bestimmt wieder abgezogen und dann allen.

4. Dass EICler auf 2-2 ihre Bojen nur mit teils deutlicher Verzögerung loswerden konnten konnte ich gestern auf DE 2 auch beobachten. Ich bin bei EIC. Möglicherweise wurde auch der Zielbereich verkleinert. Meine erste Vermutung war, als ich das beobachtete, dass doch der Träger der Boje mehr probieren sollte, vielleicht auch in den Bereich zwischen den beiden "Toren" fliegen sollte.

5. Die eics konnten die boje von vru nicht loswerden da vru die bjoe von eic hatte,
    ich hatte das nach geraumer zeit gemerkt als ich das punkte menü öffnete und sah wie ich jedesmal punkte angerechnet bekommen habe obwohl ich die boje nich abgegeben habe
    ich habe den fehler gemeldet und hoffe mal das alle ihre punkte abgezogen bekommen :3
    wir wollen ja ein faires event!

6. Auf dem Server DE1 das gleiche. EIC konnte die Boje nicht abliefern und hat pro Sekunde 1 k Punkte bekommen... Etwas unfair.. ^^

7. @VP: Hmmm... das könnte erklären, warum wir EICs auf DE 2 jetzt doch aufholen in Sachen Einflusspunkten und VRU nahezu stagniert. Aber ich denke der Endgewinn geht so oder so an die VRU bei uns. Die ist nunmal übermächtig bei uns.