PET 10 Ressourcensammler

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute, lohnt es sich die Protokolle für reichweite freizuschalten beim PET ressourcensammler für Palladium?
    Sammelt das PET auch wenn man außerhalb der enttarnzone steht?
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Ja. Aber stell dir das Sammeln nicht als geruhsamen Freizeitsport vor.
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    @Beho100 Du hast ja keine Ahnung wie Recht du hast xD
     
  4. Zum ersten:
    Ja.. lohnt sich auf jeden Fall wenn du gerne Palla oder auch Bonusboxen sammelst. Es ist allerdings ziemlich teuer für 17k (mit Rabatten) pro Stück und du wirst bemerken, wenn du einige Protokolle hast, dass dein PET das Pallafeld eigentlich allein abfliegen könnte. Sie sind also auf jeden Fall ein must-have für Pallasammler.;)
    Und ja dein PET sammelt auch Palla wenn du außerhalb des Pallafeldes steht, du kannst sogar einige wenige Palladiumstücke einsammeln ohne enttarnt zu werden :cool:. Es kann aber sein, dass du dann nicht als Spieler im Pallafeld registriert wirst und demnach auch weniger spawnt.

    Nun zu dieser Frage:
    Ich denke sie meinen damit, dass es zum ersten Piraten dort unten rumfliegen (auch Battlerays chillen gern mal im Pallafeld :D), die schon echt nervig werden können, vor allem die Saboteure, die sowohl dich, als auch dein PET verlangsamen (da es mit deinem Speed skaliert) und dadurch einiges an Zeit verloren gehen kann.
    Zum zweiten gibt es auch einige Spieler die gern mal Leute im Pallafeld abballern :rolleyes:, was meiner Meinung nach ziemlich uncool ist und durch das Servermerging werden es ja dann nicht weniger und ich weiß nicht, wie viele ihr Palladium teilen wollen (und ja ich weiß, dass je mehr Spieler da sind, desto mehr Zeug spawnt, allerdings wenn da schon 10 Leute drin sind, wird das dann trotzdem nicht viel mehr werden :))

    So ich hoffe alle deine Fragen sind jetzt beantwortet
    mfg Eggibert