Pet abschuss = minus ehre!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Volumes gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volumes

Volumes User

Ist das eigentlich ein gewollter Effekt, dass das Pet im Gate z.b. nicht angegriffen werden kann aber auf den Karten lässt es sich abschießen?

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das die Pet immer vor mir umher fliegt wenn ich einen Getarnten versuchen will zu klicken und puff, gleich mal wieder Minus.

Also meiner Meinung nach könnte man das auf den Karten auch abstellen.

Grüße Volumes

2. Wegen dem Pushing. Du kannst damit EP pushen und deshalb gibt sie Minus Ehre.

3. Volumes

Volumes User

Wozu Pushing wenn´s für den Pet abschuss eh nix an Ep´s gibt.

"Achtung! Wenn Du Raumschiffe Deiner eigenen Firma angreifst, bekommst Du Ehrenpunkte abgezogen.
    Dein P.E.T. wurde zerstört.
    Es wurden -200 Ehrenpunkte verrechnet."

Also kann man die minus Ehre auch abschalten oder meinste nicht?

4. besser gleich so machen das man das eigende pet nicht angreifen kann.
    gehört ja zu dir zu dein schiff dazur is mir neu das man sich selber wegbalern kannst wiso den nicht das pet von ein selber auch.

5. Volumes

Volumes User

Ja davon rede ich ja, wie im Gate halt. Da kann man das Pet auch nicht schießen also kann nix gepusht werden. ^^

Deshalb halte ich die Funktion ja für überflüssig.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ob das so gewollt ist oder nur ein Zufallsprodukt, dürfte (für uns) sehr schwer herauszufinden sein. Aber sowohl für diese Frage, als auch für den Wunsch, es zu ändern, möchte ich euch auf den Feedback-Bereich des Forums verweisen.

EDIT: Damit scheint hier alles Wichtige gesagt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.