Feedback PET Angriff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Möchte hier gerne auch mal direkt mein Feedback abgeben.

Das Event läuft 1 Stunde und ich finde, dass das Event ein reiner Reinfall ist und zugleich lohnt es sich von den NPC's her gar nicht, da sie sogar weniger bringen als normale NPC's ( keine Cubis ).

Beispielsweise ein NPC von denen hat 300k HP und 300k Schild und gibt 60 Uri. Ein Krisso hat 400k HP und 300k Schild und gibt 128 Uri.

Also wirklich ein reiner Reinfall.

Dann sind die Maps damit so überfüllt, dass erstens nur Hänger entstehen und zweitens man kann nichts anderes mehr machen.

Im Newsletter steht: "Das lustigste Event des Jahres." Was ein guter Scherz..

†ĦYÐЯ؆[V†V] gefällt dies.
  2. PurePure

PurePure User

Was bedeutet das? Zwei Wochen Boxen sammeln :p. Weiß einer oder könnte es noch einer schreiben, ob es was in den Bonus-Boxen gibt? LF4, Drohnen design oder Kronos teile?

3. Schachgott

Schachgott User

Laut dem, was SM-RescueKnight am 18.9. um 16:43 Uhr hier geschrieben hat, gibt es keine Lf4, Drohnendesigns oder Kronosteile.

Die P.E.T.-Boxen können Folgendes enthalten:
    • Credits
    • Extra-Energie
    • Lasermunition
    • P.E.T.
    • P.E.T. Auto-Sammler-Gear (G-TRA1)
    • P.E.T. Combo-Schutzmodus-Gear (G-GM2)
    • P.E.T. Combo-Reparatur-Gear (C-CR2)
    • P.E.T. Gegner-Locator-Gear (G-EL1)
    • P.E.T. Treibstoff
    • Raketen
    • Minen (DD-M01 und SL-M01)
    • Uridium
    • Xenomit

BurakDe6 gefällt dies.
  4. Mach ich irgendwas falsch oder wieso bekomme ich nur eine Quest angezeigt?

5. Es gibt pro Tag eine Quest, 14 Stück auf 14 Tage (2 Wochen) verteilt ;)

6. Habt ihr was anderes erwartet ? Bin nicht im Game. Habe aber gehört das es keine Cubis mehr gibt. Stimmt das ?

7. HypnoGirl

HypnoGirl User

Doch gibt es noch. Habe einen gesehen, als ich die heutige Event Quest auf der 1-6 gemacht habe.

8. B10S1DE

B10S1DE User

Cubis gibt es weiterhin, sie schweben fröhlich hin und her...Denn niemand schießt sie :D
    Was ich bei dieser Menge Pets auch nachvollziehen kann.

9. Jop, Cubis, Krissos etc. kannste in den Müll werfen die 2 Wochen da du von dämlichen PETs überhäuft wirst, die nicht mal Belohnung geben.

Naja, 2 Wochen nicht zocken was solls.

10. B10S1DE

B10S1DE User

Man könnte theoretisch die Pets in die Ecken fliegen lassen, aber da gibt es welche die dann die "Reste" runterschießen

11. Nein Cubis gibt es immer noch gerade an einem vorbei geeilt ^^

12. Der*Zonk

Der*Zonk User

Krissos kann man nach wie vor ballern - ausser, man kann nicht kreisen, das ist das ganze Geheimnis :D

13. 6er und 7er map´s (cubi und krisso) fallen wohl 2 wochen lang aus -
    4-5 ist auch nicht wirklich schön
    und selbst auf den kleinen anfänger-map´s sieht´s nicht wirklich nett aus - was das wohl für ein geschrei der ganzen kleinen im laufe des tages geben wird - nicht nur, das sie sowieso ständig von allen möglichen UVE´s weggeballert werden, jetzt haben sie auch noch massig OP-npc´s am hacken für die ihre ausrüstung kaum reichen wird
    sammler-bot´s (die es natürlich nicht auf den map´s gibt, da es alles ehrliche spieler sind) sind natürlich begeistert -
    wie kommen eigentlich die npc-bot´s (die es natürlich auch nicht gibt) auf den 3er map´s jetzt damit zurecht?

NORGE-MAJO gefällt dies.
  14. Verstehe persönlich garnicht, wo das Problem ist. Man hat immernoch die Battlemaps zum Bonusboxen sammeln als Alternative, wenn man uri sammeln möchte, oder eben die X-8er Maps, wo man gemütlich Streuner schießen kann, und nebenbei noch die Event-Boxen sammelt, um sich GG's aufstellen zu können, wo ich jetzt die nächsten Zwei Wochen sein werde ^^ Außerdem kriegen wir schöne Quests hinterhergeworfen, bei denen man kaum was macht, und schon gute Belohnungen bekommt. Dann am Ende noch das Spezial-Gate, und man geht mit nem schönen Plus aus dem Event heraus. Ich seh das Positiv. =) Zudem wird es bestimmt noch entzückende Rabatte geben, ich freue mich. Wenigstens mal wieder etwas Abwechslung, und wenn die Quests wieder so gut sind wie bei der UBA Expo, dann bin ich zufrieden.

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  15. Belohnung geben die Pets allerdings keine Ressourcen und unter dein Rang gebens keine Punkte nur die Anzahl der geschossenen Pets steht da.

16. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

<

Bekomme auch nur die Schwere angezeigt.

Es gibt 2 Quests pro Tag eine Leichte und eine Schwere .
    Macht dann also 28 auf 14 Tage verteilt.

Zitat: DarkOrbit Revealed: PETs greifen an!
    Missionen 28 spannende Missionen warten auf euch, aufgeteilt in 14 Low- und 14 Highlevel-Missionen.

17. B10S1DE

B10S1DE User

28 Missionen war auch zuerst nein erster Gedanke, doch nun liest sich in der F.A.Q.:
    - "Dazu gibt es 14 neue Missionen in je 2 Schwierigkeitsgraden für Spieler auf Level 5-13 und für Spieler auf Level 14+, darunter eine epische Mission."

Darin verstehe ich, das die low und high Missionen nur für bestimmte Level "getrennt" sind :)

18. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Seh ich ähnlich.
    Dennoch sind es 28.

und irgendwie seh ich auch keine FAQ aber egal

19. also so schlecht find ichs nich :cool:,aegis doppelcooldownbooster und mitte map,haste immer was zum ballern,was gut wird is der 24.9,da gibt's noch ice meteoroids dazu :eek: :D

20. da zu diesem "event" 5 neue "sonderangebote" im payment-bereich gehören hab ich mir die rein interessenhalber mal angesehen (nicht das ich sie kaufen würde) - was mir überall aufgefallen ist: es gibt keine level-angaben der angebotenen gear´s und protokolle - warum nicht? soll der "kunde" hier die katze im sack kaufen? grade wenn´s um echtgeld geht sollten doch bitte präzise angaben gemacht werden - so ist´s mal wieder ziemlich unseriös das ganze