Feedback PET Angriff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Achilles22

Achilles22 User

Super Geiles P.E.T Gate Gute Arbeit Bigpoint

2. Gabun™

Gabun™ User

Galaxy Gate P.E.T Attack (hard) completed.
    Du hast 100 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 5.292.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 90720 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 15.000 Uridium erhalten.
    Du hast 5 grüne Beute-Keys erhalten.
    Du hast 50 mal Extra-Energie für den Galaxy-Gates-Generator erhalten.
    Du hast ein P.E.T.-Gear vom Typ CSR-02 erhalten.
    Du hast die Mission "Frankensteins Erbe (schwer)" erfolgreich abgeschlossen.
    Du hast 3.528.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 11340 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 2.000.000 Credits erhalten.
    Du hast 8.000 Uridium erhalten.

Mit Npc,s 33.000 Uri bekommen, die -=[P.E.T. Alpha]=- gibt es nur 1 mal die anderen sind alles Stalker so log :)

Galaxy Gate P.E.T Attack (easy) completed.
    Du hast 100 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 1.764.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 11340 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 2.500 Uridium erhalten.

Mit Npc,s 4.000 Uri bekommen, auch hier -=[P.E.T. Alpha]=- sind Medic .

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  3. Guten Tag zusammen ich habe beide pet gates gemacht und habe die alpha pets gekillt habe aber kein Achievement bekommt obwohl es so da steht

4. HypnoGirl

HypnoGirl User

Das Gate ab Level 14 war klasse, hat sehr viel Spaß gemacht.

Lob an BP!

Eatforyou gefällt dies.
  5. SENTENZA

SENTENZA User

Also ich weiß nicht, warum hier einige am Meckern sind. Ich finde das Event super. Eines der besten der letzten Zeit. Zugegebenermaßen sind die schweren Missions nicht ganz ohne. Dazu sollte man schon einiges auffahren können, um die roten Plagegeister flott zu killen. Endlich sind die Maps auch wieder recht gut bevölkert. Und die Belohnungen der Gates sind auch recht gut, wenn man den Aufwand an Muni zugrunde legt.
    Fazit: Ich bin voll zufrieden.

6. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Auch von mir ein großes Lob für die Gestaltung des Events. Weiter so!

SENTENZA gefällt dies.
  7. Vermutlich besteht lediglich die Chance auf ein Kronos-Gate-Teil,
    in eines der beiden Gates, quasi als zusätzliches Schmankerl was man nur mit Glück erhält.

Ich bin auch zufrieden mit den Gates.
    Aber nur weil man anders als bei den Quest sich leicht oder normal (oder) beides vornehmen kann.
    (Wie war das noch mit: Die ,,Großen'' sollen nicht doppelt absahnen:
    Zumindest bei den Gates scheint keine Trennung vorgenommen worden zu sein.)
    Zum leichten Gate muss ich sagen das es ,,ziemlich leicht'' ist.
    Aber ideal für eben die kleinen und die Belohnung ist da ebenso angemessen.
    Zum schweren Gate muss ich dann aber sagen das es mir schon wieder ,,fast zu schwer'' war.
    Aber nur aufgrund des Großen Alphas als ich noch dessen Taktik nicht kannte,
    nach dem ich mich seinem Verhalten angepasst hatte ging es, doch zumindest ist dieser ein zäher Brocken (Die Belohnung die dieser bringt hat es aber auch in sich), der Rest ging, war also relativ einfach mit X-1 Muni und dem üblichen kreiseln und ziehen,
    beim großen Alpha habe ich 5k Schuss X-3 Muni verwendet.
    Dabei gingen die HP schneller down bei ihm wie sein Schild, von dem er noch Masse hatte, und das ohne Falter.
    Gesamtspielzeit: knapp 80 Minuten
    Die Belohnung ist insgesamt toll.
    Dennoch würde mir für die Zukunft ein mittelschwerer Schwierigkeitsgrad für Mittelklasse-Spieler noch fehlen.
    Insbesondere bei den Event-Quests, und das man die Auswahlmöglichkeit hätte: Entweder oder, und keine levelabhängige Trennung.
    Wie ich es an Stelle weiter vorne schon erwähnte.

Die Belohnungen der P.E.T.s auf den Maps ist ebenso recht lohnenswert.
    Warum wohl auch User mehr denn je auf den Maps online sind, wie sonst selten so.

Insgesamt bis auf den einen Kritikpunkt den ich habe, muss ich dieses Event schlichtweg loben.:):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
    BAD-MONKEY gefällt dies.
  8. Es besteht in der Tat kein Anspruch auf ein Kronos Gate Teil. Man kann es erhalten (habe ich vorhin mit einem kleinen Acc auch bekommen ) habe jedoch auch keines erhalten mit diesem Acc. Auch wird das Achievement "Großwildjäger" nicht gut geschrieben das kann jedoch auch andere Ursachen haben und muss kein Bug sein. Mir war so als ob das Gate eigentlich erst als Schlußofferte kommen sollte als episches Gate . Warum das nun schon da war entzieht sich meiner Kenntnis es kommen jedoch noch 7 Quests die vermutlich auch erst gemacht werden müssen um den Großwildjäger zu erhalten.

9. Ich gehe mal davon aus das die letzte der 7 noch kommenden Quests eine Epic-Quest sein wird,
    in der man dann noch mal (ohne Gate wo der Alpha nicht zählt) mitunter einen P.E.T. Alpha zerstören soll auf irgendeiner Map.
    Sowohl in leichter als auch schwerer Version.

Aber einfach mal überraschen lassen.:p

10. Das PET Alpha hat doch gezählt allerdings nicht für das Achievement. Anders wäre es wenn das Pet Alpha aus dem Gate nicht unter "Dein Ranking" geführt worden wäre. Es ist also Nachvollziehbar ob man das Pet Alpha auch wirklich geschossen hat für das Achievement. Ob das ein Bug ist kann uns nur ein Mod sagen der zuvor nachfrägt.

11. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Es ist Montag, keiner hat Bock, zu arbeiten, aber wir gucken uns die Bugs trotzdem an und arbeiten an Lösungen. :)

12. •Cat•

•Cat• User

Echt, ein gelungenes Event. Und das sage ich nicht nur wegen des guten Einkommens.
    Quests und spezielle Gates sind immer gut und beschäftigen auch die Leute, die eigentlich schon alles haben :)

13. HOHOHO.. welch hoher Besuch. Welche Ehre.. Find ich gut. So wissen wir alle wenigstens das jemand von BP ab und an hier rein schaut.

Zum Event, da habe ich am Anfang ja darüber gewettert und gestreikt, muss man sagen: Hat sich ganz gut entwickelt. Schade das ich nicht mehr Zeit zum zocken habe.

Einzig das gestrige Gate hätte man besser gemacht wie mit den Questen.

14. Na das nenne ich mal eine gute Einstellung , vor allen weil diese Nacht eh kaum jemand schlafen konnte wegen dem
    Also lasset uns ausruhen :)

15. DanteX01

DanteX01 User

das event ist ja recht gut, wenn man aber in einer stunde spielzeit 15x abgeschossen ( kommen meist zu 2 ) wird beim quest lösen dann ist das event schon wieder der letzte ......... ( denkt euch was aus )

16. Denk Du Dir was aus. Zum Bleistift eine andere Strategie oder Zeit

17. Was hat denn die Qualität des Events damit zutun, dass du dauernd abgeschossen wirst?
    Das wird man nicht verhindern können, platzen zugehen. Da hat das Event nur minimal mit was zu tun.

18. Super event ! viel Uri viel Ep und das beste war das gate :D

19. Gude

einfach klasse das Event. Kann um nichts meckern, ich habe gestern abend sogar gedacht ich Träume.. die maps waren so voll wie seid Jahren nicht mehr. (zwar nur meine Firma aber wurscht^^)

wenn BP so weiter macht, seh ich mein x4 und RSB wieder in spieler Fliegen juhuuu

20. Ueli654

Ueli654 User

Für Feierabendspieler und einsame Wölfe ist der Event auf der Map 4-5 ein Nachteil. Die verlangten Pets erscheinen immer nur in einer Ecke und dort warte schon eine ganze Horde um einen abzuschlachten.